• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Umfrage - welcher GTA-Teil ist euer liebster?

Gemar

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
454
San Andreas ist vlt das bessere Spiel bei den Features, aber das Setting, die Welt und die Story hat bei Vice City trotzdem am meisten Spaß gemacht.

Für mich teilen sich Vice City, San Andreas und auch GTA 3 der ersten Platz.
Somit wäre meine eigentliche Antwort: Die Trilogy! ;)
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
518
Reaktionspunkte
162
Vom Gesamtpaket San Andreas weil mir da auch die Musik besser gefällt aber Vice City liebe ich ebenso und ist nur knapp hinter San Andreas.
 

PommesMan

Mitglied
Mitglied seit
07.11.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Definitiv vice city.

Habe es mehrmals durch, inklusive der Geschäfte.
Hab glaub ich 4 mal sämtliche Päckchen gesammelt, damals noch mit der gedruckten komplettlösung der pcgames.

Werde Teil 3 und vc zocken, ich warte aber noch wegen des Preises etwas. SA fasse ich nie wieder an.
 
Oben Unten