• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Trilogy: Gameplay-Leak - Videos zeigen Spielszenen aus den Neuauflagen

devilsreject

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
894
Reaktionspunkte
235
Oh man wenn ich das Video von ViceCity sehe, dann hab ich direkt wieder Bock. Allerdings habe ich eine so tolle Erinnerung an dieses Spiel, sodass ich lieber in Nostalgie schwellge als es nochmal anzufassen. Grafisch und die im Vergleich so heute leblose Spielwelt würde mir das Erlebnis dann doch zerstören.
 

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
517
Also wenn nicht dabei stehen würde dass das Gameplay aus der Definitive Edition ist dann würde ich denken dass das die Originale sind. Grafische verbesserungen sehe ich da bis auf paar Spiegelungen nicht.
Jüngere Leute die die Spiele noch nicht kennen bekommen da für 60€ sicherlich ein gutes Paket. Aber für mich der die Spiele kennt und alle schon mindestens einmal durchgespielt hat sind 60€ auf jeden Fall zu viel.
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.054
Reaktionspunkte
1.479
Naja, mit der Grafik kann man vielleicht noch leben, ich frage mich eher wie gut sich die Steuerung heute noch anfühlt, da werden die ja sicher nichts großartig dran geändert haben.
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.054
Reaktionspunkte
1.479
Die Steuerung soll wohl an den GTA-5-Standard angepasst worden sein.
In dem kurzen San Andreas-Clip sieht man ja sogar das Waffenrad von GTA 5.
Ich meinte jetzt weniger solche Interface-Geschichten wie das Waffenrad, sondern eher wie sich die Steuerung beim Laufen, Fahren, Ballern und Prügeln anfühlt. Ist ja oft so eine Sache bei Spielen die ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben, man hat sie noch als super Spiele in Erinnerung, kann mit auch noch gut mit der angestaubten Grafik leben, doch dann bewegt man die Spielfigur und denkt sich nur: "Oha, hat sich das damals wirklich so ungelenk angefühlt?" :-D
 

GTAEXTREMFAN

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.372
Reaktionspunkte
800
Auch wenn die Zahlen für R* am Ende stimmen dürften, einen Sturm der Begeisterung wird dieses "Upgrade" jedenfalls nicht verursachen. Wie im Video zu sehen ist, dürfte die KI in VC wohl komplett unverändert sein. Bei den Sequenzen und den Karten hat man den Stil etwas angepasst. Das wird ein Kauf für die Galerie, befürchte ich.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.921
Reaktionspunkte
6.159
Website
twitter.com
Schade für die Lizenzierung des kompletten Originalsoundtracks der Spiele hat man sich wohl nicht entschieden...


Bei meinem Lieblingssender Emotion 98.3 fehlen zwei Songs, die verkraftbar sind.
Ich bin aber gespannt, wie sie das schnitttechnisch lösen, da die teilweise in die Moderation integriert sind.
 

TheBobnextDoor

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.102
Reaktionspunkte
1.256
Bei meinem Lieblingssender Emotion 98.3 fehlen zwei Songs, die verkraftbar sind.
Ich bin aber gespannt, wie sie das schnitttechnisch lösen, da die teilweise in die Moderation integriert sind.

Ich würde mal sagen gar nicht... :B
Das könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass da keine Hand angelegt wird bzw. wurde.
 
Oben Unten