• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA: Sprecher von Michael kritisiert Gerüchteverbreiter

Pelzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.02.2020
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Sprecher von Michael kritisiert Gerüchteverbreiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA: Sprecher von Michael kritisiert Gerüchteverbreiter
 

zMike

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.03.2015
Beiträge
269
Reaktionspunkte
47
Ja ist doch mit diesen ganzen Hype Produkten so. Leider bei der PS5 auch nicht anders. Dass es/sie kommt steht doch wohl schon vorher fest.
 

Beast

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Da gebe ich ihm Recht. Einige Kollegen von mir meinten letztens, dass GTA 6 ja Ende des Jahres kommen würde, damit es pünktlich mit der neuen Konsolen Generation erscheint.
Das wäre natürlich ein Traum, aber bei einem Traum wird es auch bleiben.
Bei Rockstar vergehen selbst zwischen Ankündigung und Release in der Regel noch 2 Jahre oder auch mehr und da GTA 6 noch nicht angekündigt wurde, kann sich ja jeder selbst ausrechnen was das bedeutet.
 

bettenlager

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
208
Reaktionspunkte
27
zuzüglich der obligatorischen Verschiebung. Die kommt nämlich auch noch obendrauf.
 
Oben Unten