• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA San Andreas

Luki012

Stille/r Leser/in
hy community

ich ein problem mit GTA.
Wenn ich im Menü bin hab ich keinen Ton und im Spiel manchmal nur Waffengeräusche und keine Autosound.
Das ändert sich andauernd.
Ich habe probiert, das Spiel neu zu installieren aber es war noch immer deerselbe Fehler.
Liegt es am Spiel oder an der Soudkarte?

danke

Luki012 am 26.05.2006 15:30 schrieb:
hy community

ich ein problem mit GTA.
Wenn ich im Menü bin hab ich keinen Ton und im Spiel manchmal nur Waffengeräusche und keine Autosound.
Ich habe probiert, das Spiel neu zu installieren aber es war noch immer deerselbe Fehler.

danke

Gib bei solchen Fragen bitte immer die Hardware- und Treiberinfos mit an.
Es liegt nicht am Spiel, das liegt an deinem Rechner. Ich würd erstmal den Soundkartentreiber aktualisieren. Wenns nicht hilft, komm wieder.

Boneshakerbaby am 26.05.2006 15:33 schrieb:
Luki012 am 26.05.2006 15:30 schrieb:
hy community

ich ein problem mit GTA.

danke

Gib bei solchen Fragen bitte immer die Hardware- und Treiberinfos mit an.
Es liegt nicht am Spiel, das liegt an deinem Rechner. Ich würd erstmal den Soundkartentreiber aktualisieren. Wenns nicht hilft, komm wieder.

den soundkartentreiber habe ich auch installiert sowie den neuesten Forceware

Im San-Andreas Ordner ist eine Datei,die eax.dll heisst.Das ist die Version 4.0.0.1.
Auf einer PCGH-DVD war mal eine eax.dll in Version 3.Diese behebt diesen Fehler.Allerdings weiss ich nicht,auf welcher PCGH-DVD das war und auch sonst nicht,wo man die herbekommen kann.Vielleicht erinnert sich wer anders daran?Auf jeden Fall hat es bei mir geholfen.

Hobby-Aufruester am 26.05.2006 15:47 schrieb:
Im San-Andreas Ordner ist eine Datei,die eax.dll heisst.Das ist die Version 4.0.0.1.
Auf einer PCGH-DVD war mal eine eax.dll in Version 3.Diese behebt diesen Fehler.Allerdings weiss ich nicht,auf welcher PCGH-DVD das war und auch sonst nicht,wo man die herbekommen kann.Vielleicht erinnert sich wer anders daran?Auf jeden Fall hat es bei mir geholfen.

Wie groß ist die Datei?

alternatv kannst du auch in den optionen deiner soundkarte, also bei systemsteuerung/sound&audiogeräte, die hardwarebeschleunigung runterstellen. das behebt das ptoblem auch.

Luki012 am 26.05.2006 15:50 schrieb:

Wie groß ist die Datei?

Winzig, wenn es die hier ist:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?eax

Boneshakerbaby am 26.05.2006 16:00 schrieb:
Luki012 am 26.05.2006 15:50 schrieb:

Wie groß ist die Datei?

Winzig, wenn es die hier ist:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?eax

danke für den link jetzt muss ich datei nur noch ausprobieren

Ich hab total vergessen,zu sagen,was du mit der dll machen musst :-S
Du musst die Version 4 durch die 3 ersetzen.Also einfach die 4 im GTA-Ordner loeschen und die 3 reintun.

Zurück