GTA: San Andreas in Kürze wohl auch in Deutschland für Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas in Kürze wohl auch in Deutschland für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas in Kürze wohl auch in Deutschland für Xbox 360
 

Blackburn112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ist bekannt, ob das Spiel nun wirklich überhaupt in Deutschland erscheint?
Ich habe auch zuerst daran gedacht, dass es hierzulande wohl noch etwas dauern wird, wegen der USK-Prüfung.
Aber da man auch von Rockstar selbst nichts hört, werde ich langsam etwas skeptisch.
Andererseits wäre es merkwürdig, wenn sie in Deutschland die XBOX-Classics Version vom Marktplatz schmeißen und dann gerade hier die neue Version nicht anbieten würden.
Bleibt wohl leider nichts anderes als abwarten ... ich würde mich allerdings extremst freuen, wenn es auch in Deutschland die nächsten Tage mal was wird und würde mich auch mal über eine ordentliche Antwort von Rockstar freuen ... schreibt man auf ihrem Support-Twitter-Account, wird man, wie immer, nur auf ihre News-Seite verwiesen, wo man auch ohnehin kaum nennenswerte Informationen dazu findet ... schade.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.303
Reaktionspunkte
7.186
Ich wüßte nicht, was bei GTA San Andreas einem deutschen Release im Weg stehen sollte. Soo extrem war das Game auch nun wieder nicht. Der Hot Coffee-Mod war eher belustigend. :-D
 

Blackburn112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich wüßte nicht, was bei GTA San Andreas einem deutschen Release im Weg stehen sollte. Soo extrem war das Game auch nun wieder nicht. Der Hot Coffee-Mod war eher belustigend. :-D

Ich persönlich fand die Hot-Coffee-Mod jetzt auch nicht schlimm ... aber um die ging es ja nicht, die wurde ja weltweit offiziell aus dem Spiel genommen.
Ich glaube, man kann beispw. in der US-Version den Leuten den Kopf abschießen und überfährt man sie mit dem Mähdrescher, kommen son paar Fleischstückchen wieder raus ... sieht in der Grafik zwar fast lachhaft aus, aber gefällt Deutschland natürlich wieder nicht.
Fraglich nur, ob Rockstar so viel Geld für die USK bezahlt, wenn sie eh nur 3€ pro verkaufter Version machen ... ich hoffe es jedenfalls, aber bisher fehlt ja noch immer jede Spur und auch ein Statement gab es dazu ja noch nicht.
 
Oben Unten