GTA: San Andreas - Bekommen auch PC-Spieler eine überarbeitete Version?

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.571
Reaktionspunkte
5.897
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: San Andreas - Bekommen auch PC-Spieler eine überarbeitete Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: San Andreas - Bekommen auch PC-Spieler eine überarbeitete Version?
 

Ballerer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ein bisschen Recherge hätte den Artikel nicht geschadete, denn GTA San Andreas ist in Deutschland noch nicht für die Xbox 360 erschienen. Im Amerikanischen Store ist es bereits vorhanden, aber bei uns noch nicht!
 

ToniRicardelli

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2010
Beiträge
92
Reaktionspunkte
2
Ein bisschen Recherge hätte den Artikel nicht geschadete, denn GTA San Andreas ist in Deutschland noch nicht für die Xbox 360 erschienen. Im Amerikanischen Store ist es bereits vorhanden, aber bei uns noch nicht!

Schön, dass du es sagst. Hättest du nämlich richtig recherchiert, dann würdest du wissen, dass die PC Games in einem extra Artikel dazu was geschrieben hat. Im Suchfeld "San Andreas" hier auf der Seite eingeben. Momentan ist es der 2. Link von oben.
 

CountryPete

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Eine überarbeitete Version für den PC wäre schon geil. Man schwelge ich gerne in Erinnerungen zurück, wenn ich an meine GTA San Andreas Zeit zurück denke. Die Ballas und der geile HipHop Radio Sender, einfach alles hat in dem Spiel gepasst und war von vorne bis hinten mit Humor gespickt. Ein wenig grafisches aufpeppeln würde mir schon ehrlich gesagt reichen!
 
Oben Unten