GTA Samp Server Vorstellen

GTA-Suchtis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe GTA Samp Spieler




Heute möchte ich Ihnen unseren brand neuen Reallife server vorstellen [G]erman [o]f [L]ife


Vorweg möchten wir darauf hinweisen, dass trotz der Ähnlichkeit des Namens wir nichts mit einem bekannten Server gemeinsam haben.


Wir legen großen wert auf Spiel,Fairplay und Fun.


Wir sind noch in der Aufbauphase, wir würden uns sehr herzlich freuen euch mal kennenzulernen und wenn ihr mal auf den server vorbei schaut.


Wir suchen auch noch Member für fast alle Fraktion/Gangs.




Viel Spaß wünschen wir Ihnen jetzt beim Lesen






Features




-Es wurde sehr viel selber gemappt und gescriptet. ( Bsp. Müllmann verwendet ein zufälliges Checkpoint System )
-sehr viel gefixxt
-viele Basen sind umgezogen ( Bsp. Al Qaida Base )
-gibt ein Gangjail welches sich von vielen anderen abhebt
-der mutliplayer ist bis jetzt auf 0.3z






-Was heißt viel gemappt ?
Bei uns auf dem Server legen wir einen großen Wert auf Details. Da wir an unsere Zukunkt denken sind
auch InGame viele Bäume die die Umwelt schützen. Aber auch nicht zu übertrieben, damit das Spiel nicht beeinflusst wird.


-Der Schwarzmarkt ist gut getarnt und nicht direkt auffindbar.






-Kommen wir zur Al Qaida Base
Die Terror Base sollte eher im Server versteckt sein darum ist sie ziemlich verlassen und unentdeckt.
Es werden den Al Qaida neue Möglichkeiten geboten.








Allgemeine Informationen:
Unser Server ist Tag und Nacht online. Das Gleichgewicht zwischen
Staatsfraktionen und Gangs ist vorhanden und der Spielspaß wird natürlich größer wenn mehr User online
sind. Manche sind geblieben andere wiederrum nicht.




Fraktionen




Staatsfraktionen:


-SFPD
-LVPD
-LSPD
-Feuerwehr
-Medic
-Army
-Ordnungsamt
-Regierung
-S.W.A.T
-F.B.I




Gangs/Mafien


-Grove Street
-Ballas
-Yakuza
-Aztecas
-Red Soilders
-Brigada
-Vagos
-Triaden
-(Biker)




Organisationen


-Al Qaida
-Wheelman
-Hitman




Neutrale Fraktionen


- News Reporter
- Fahrschule
- Trucker GmbH ( noch in Bearbeitung )






Server Daten:
Server IP: 87.98.241.207:2808
TS³ IP: 84.200.122.119:5462
Forum: http://germanoflife.de


Serverleitung:






BlackGirl, GhostRider und Kirito_Senpai








Ps. fals diese Links nicht gehen sagt mir / uns Bescheid.








Wir hoffen das ihr einfach mal vorbei schaut. Ihr seid alle Herzlich Willkommen.






Mit freundlichen Grüßen




Das GoL Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten