• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA Remastered Trilogy: Rockstar Launcher liefert neue Hinweise auf Neuauflagen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.415
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Remastered Trilogy: Rockstar Launcher liefert neue Hinweise auf Neuauflagen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA Remastered Trilogy: Rockstar Launcher liefert neue Hinweise auf Neuauflagen
 

Edolan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
111
Reaktionspunkte
45
Hoffentlich gibt es die Neuauflagen getrennt zu kaufen, bin nur an Vice City interessiert.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.989
Reaktionspunkte
1.884
Die Spiele hätten ein volles Remake verdient. Man müsste auch die Maps überarbeiten um die Spielwelten etwas näher an die aktuellen Standards anzupassen. Ich bin gespannt was da am Ende raus kommt, befürchte aber es wird ein liebloser Engine-Port mit etwas besseren Texturen. Fraglich auch ob der originale Soundtrack noch vollständig mit dabei sein wird…
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Geht irgendwie den Spielmachern die Ideen aus? Passiert das Gleiche wie in der Musik? Das immer mehr alte Nummern wieder neu aufgelegt (und zum Teil vergewaltigt) werden?
So viele dahingeschluderte Remakes. Hoffentlich kriegt Rockstar wenigstens die Neuauflage der Steuerung hin. Denn eine GTA3 Steuerung brauche ich echt nicht mehr.
 
Oben Unten