• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

GTA Online auf PC ganz schön verhackt..

ikarus275

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
GTA Online auf PC ganz schön verhackt..

Da wollte ich doch mit 2 Kollegen heute wieder eine Runde GTA Online spielen... Es erscheint die Meldung, dass gleich eine Spezialkiste abgeworfen wird, also schnappe ich mir meinen Hydra und idle mittig auf der Karte und warte auf den Abwurf.
Kiste wird abgeworfen ich hin , lande und bearbeite die NPCs als auf einmal ein anderer Spieler mit einem Affenzahn an mir vorbeiläuft ohne das die NPC ihm was anhaben können..
Ich baller so ca. 3-4 Sek durchgehend auf ihn, er nimmt keinen Schaden, stattdessen teleportiert er sich zur Kiste , dreht sich zu mir und ich bin tot..
Okay.. könnte lag sein..

Auf einmal begehe ich aus dem Nichts Selbstmord, zweimal hintereinander.. okay..
Der Spieler teleportiert sich weg und ich fliege zurück in die Stadt und schaue mir Folgendes an.. :

http://youtu.be/Ez_YxjNo5vk
http://youtu.be/pJOhjhy5Zlo
http://youtu.be/VUCKf99kXEA


Der Typ verteilt GTA Dollars.. macht sich unsichtbar.. läßt im inventar anderer Spieler Rail Gun und co platzieren.. läuft mit mach 3 durch die Welt.. Eigentlich gibts nix, was der nicht kann..

Da macht GTA Online auf dem PC ja richtig Sinn.. Ich bin dann mal wieder auf der PS4 unterwegs..
Ach , wenn ihr Geld Probleme auf dem PC habt, dann wendet euch halt an TORMINAYTER .

Achso , fast vergessen , was macht man da jetzt, hinnehmen, ist das normal auf dem PC ?
Wo kann man es melden , und darf man dann jetzt befürchten, da man ungewollt mit Dollars zugespammt wurde, das mein Acc auch bald banned ist.. ?
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.345
Reaktionspunkte
2.635
Auf der Konsole ist es nicht anders
 
TE
I

ikarus275

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
6
Echt nicht ? Hatte bis dato von Oktober 2013 (PS3) über PS bis heute sowas nicht erlebt.. Zum Brechen..
 

zakuma

Benutzer
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Habe auf der PS 4 so was auch noch nicht erlebt und bin doch froh es mir nicht ein drittes mal zum voll Preis gekauft zu haben
 
Oben Unten