• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA IV trophäen

UWE-GANS

Anfänger/in
GTA IV trophäen

hab mal ein paar fragen und zwar:
ich hab mal einen spielstand gehabt wo ich gecheatet habe
jetzt hab ich ihn mit einem ungecheateten spielstand überspeichert.
hatte mal 6 sterne und hab 5 minuten ausgehalten es kamm aber keine meldung das ich eine trophäe bekommt habe.brauche ich jetz einen neuen account oder wie?

nächste frage:
ich hab in meinem ungecheateten spielstand nicht die trophäe mit 30 stunden geschafft
müssen die trophäen aus einem spielstand kommen oda kann ich mir noch einen spielstand machen wo ich nur hauptmissionen mache?

AW: GTA IV trophäen

UWE-GANS am 13.04.2009 22:58 schrieb:
[…]brauche ich jetz einen neuen account oder wie?
Versuch es mal über ein Neues Spiel.

UWE-GANS am 13.04.2009 22:58 schrieb:
ich hab in meinem ungecheateten spielstand nicht die trophäe mit 30 stunden geschafft
müssen die trophäen aus einem spielstand kommen oda kann ich mir noch einen spielstand machen wo ich nur hauptmissionen mache?
Hä zum fett markierten Teil.
Generell gilt für den Erfolg: Du musst die letzte Story-Mission beendet haben, bevor die interne Spieluhr in der Statistik bei 30 Stunden angekommen ist.

ja habs aber erst bei 45 stunden durch
und kann ich die noch bekommen indem ich einen spielstand nur mit hauptstory mache
weil ich beim anderen ja auch nebenquests gemacht habe.
die frage ist müssen alle trophäen von einem spielstand kommen?

UWE-GANS am 13.04.2009 23:52 schrieb:
und wo sehe ich die trophäen?
Die du bislang erreicht hast? Im jeweiligen Menü des Systems. Also bei der PS 3 über den PS-Button -> Spiele -> Trophäen, bei der Xbox über den Guide -> einen nach links -> Erfolge und beim PC über das Menü, was man mit der POS1-Taste öffnen kann, um jeweils eine Möglichkeit zu nennen.

UWE-GANS am 13.04.2009 23:56 schrieb:
die frage ist müssen alle trophäen von einem spielstand kommen?
Nein, müssen nicht. Du kannst also einfach ein neues Spiel anfangen und damit den Erfolg für 30 Stunden bekommen.

Auch die ganzen einzelnen Erfolge für etwa alle Tauben, Nebenjobs, etc. kann du in unterschiedlichen Spielen holen. Nur für 100% muss alles in ein Spielstand sein, doch da zählt der 30-Stunden-Erfolg ja nicht zu.

cool vielen dank
hab jets auch wieda einen neuen account

Zurück