bsekranker
Spiele-Kenner/in
Hier bitte alle Fragen zu Missionen und anderen Spielinhalten posten!
bsekranker am 03.12.2008 14:52 schrieb:Hier bitte alle Fragen zu Missionen und anderen Spielinhalten posten!
JeKo am 03.12.2008 20:14 schrieb:"Bowling"
Bin gerade bei einer der ersten Missionen wo ich mit "Michelle" bowlen gehen soll. Die Erklärung wird angezeigt und ich kann mich auch mit a/d bewegen, mir die Punkte anschauen oder beenden aber ich kann die kugel nicht werfen wie funktioniert das? Es steht da ich soll die Maus nach hinten ziehen und dann nach vorne, aber es tut sich nichts.
Moemo am 04.12.2008 12:10 schrieb:Irgendwo habe ich gelesen, dass man dabei die linke Maustaste gedrückt halten soll, bestätigen kann ich es allerdings nicht, mein GTA lässt noch auf sich warten.
Ohne die 4 Sammelthreads hätten wir jetzt nicht 39 Threads zu GTA 4, sondern eher die doppelte bis dreifache Menge. Würdest du die dann alle moderieren?Leertaste am 05.12.2008 18:48 schrieb:Ich halte die Sammelthread fast immer für contra produktiv bzw. nutzlos, aber damit stehe ich oft ziemlich alleine da.
Leertaste am 05.12.2008 19:02 schrieb:Ob du jetzt 39 Themen mit über 100 Beiträgen hast oder 120 Themen mit ca. 30 Themen, ist doch zum moderieren völlig egal.
Fakt ist, wenn ich die Suche nutze und ein Thema finde, was sich nur mit ein zwei Problemen beschäftigt, habe ich davon wesentlich mehr, als ein Ergebnis mit 4 Sammelthreads mit je 500 Beiträge und dann mehrere Dutzend Seiten. Bei den Sammelthread darf ich dann fröhlich blättern und suchen bis ich irgendwo meine Frage + Antwort finde.
Klar, aktuell ist es vielleich noch nicht so schlimm, weil es viele gibt die in den Sammelthread regelmäßig mitlesen und auch zum 10ten mal die gleiche Frage beantworten, wenn sie jemand stellt. Aber was ist in ein paar Wochen? Dann juckt das Thema keinen mehr und es ist einfach nur noch eine unübersichtliche Datenwüste...
Vor allem bei dieser recht betagten Forensoftware und deren Suche bringen es die Sammelthemen nur bei akuten Fällen direkt zum Release, wenn noch alle aktiv spielen. Danach findet man die Infos nur extrem mühsam, was vermeidbar wäre.
Mein Standpunkt ist soweit verständlich?
Und das ist bei GTA IV nicht der Fall?Leertaste am 05.12.2008 19:02 schrieb:Vor allem bei dieser recht betagten Forensoftware und deren Suche bringen es die Sammelthemen nur bei akuten Fällen direkt zum Release, wenn noch alle aktiv spielen.
Schon, aber wenn ich pro Thema das Problem xy habe, kann es dort jeder sehr leicht finden und nachlesen, anstelle sich durch ein Sammelthema zu wühlen.bsekranker am 05.12.2008 20:00 schrieb:Und das ist bei GTA IV nicht der Fall?
Überlebenshandbuch für Liberty City: Seite 14f : Independence FMdenis750 am 06.12.2008 21:45 schrieb:Wie kann ich eigene Lieder im Radio hören? In welchen Ordner muss ich die Soundfiles machen das ich meine eigene Playlist habe ?
Leertaste am 06.12.2008 22:35 schrieb:Überlebenshandbuch für Liberty City: Seite 14f : Independence FMdenis750 am 06.12.2008 21:45 schrieb:Wie kann ich eigene Lieder im Radio hören? In welchen Ordner muss ich die Soundfiles machen das ich meine eigene Playlist habe ?
Besser kann ich es auch nicht sagen.