• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[GTA IV] DRINGEND Hilfe gesucht: Wer kann mir die letzte Mission 'Out of Comission' machen

K

kutty

Gast
Hi Leute,
ich suche jemanden der kein Problem damit hat in GTA4 in der letzten Mission (nach der Rache an Dimitri) in den Helikopter zu kommen um Pegorino umzubringen.

Ich habe es schon 25 mal versucht, ich schaffe immer maximal die erste Stufe und dann stürzt Nico ins Wasser. Habe auch schon verschiedene Tastenbelegungen probiert. Ich bekomme ihn nicht rein.

Und um meine Nerven und Tastatur zu schonen suche ich jemand der es für mich macht.
Damit ich dann gemütlich den Rest erledigen kann um mal auf 100% zu kommen.

Gibt natürlich auch ne Belohnung für die Mühe.

Bitte KEINE Ratschläge wie ich es noch versuchen soll, sondern einfach nur melden, wenn ihr bereit seid die Mission für mich zu beenden.
Habe volle Panzerung und ein volles Waffenarsenal!

MfG kutty
 
Du bist ja lustig. :-D

Wie soll das funktionieren? Ein Besuch bei dir? ;)
Man kann durch die XLive-Accountbindung ja nicht so einfach Savegames austauschen.

Auch wenn ich es jetzt wage entgegen deiner Anweisung zu handeln:

Einfach die Space-Taste "smashen", d.h. ca. 5 Sek. lang so oft wie möglich hintereinander schnell drücken. Das ist wirklich super einfach. Schwieriger wird es danach. ;)
 
Gerry am 12.05.2009 11:25 schrieb:
Du bist ja lustig. :-D

Wie soll das funktionieren? Ein Besuch bei dir? ;)
Man kann durch die XLive-Accountbindung ja nicht so einfach Savegames austauschen.

Auch wenn ich es jetzt wage entgegen deiner Anweisung zu handeln:

Einfach die Space-Taste "smashen", d.h. ca. 5 Sek. lang so oft wie möglich hintereinander schnell drücken. Das ist wirklich super einfach. Schwieriger wird es danach. ;)

Wenn es bei dir so einfach geht, dann kannst mir ja helfen und se machen :X

Ich hab das besagte smashen schon mind. 25 mal durchgeführt und zwar länger als 5 Sekunden, Ergebnis 4 Tasten haben die Tastatur verlassen, Niko fiel trotzdem ins Wasser!

Sicher dass es nicht geht?! Du müsstest doch nur deinen Spielstand kurzzeitig verschieben, meinen einsetzen und mit meiner AccountID einloggen, die Mission beenden und mir den Spielstand wieder geben.

Ne Belohnung gibts für die Mühen ja wie gesagt, also wer hilft?!

MfG kutty
 
Du würdest deine Windows Live Login Daten jemandem geben nur um diese kleine Stelle im Spiel zu schaffen?

Versuchs doch einfach mit Cheats, wenns wirklich nicht geht und die was bringen sollten.
 
Hi,

falls du nicht weiterkommen solltest, kannst du dir auch einfach das Savegame der nächsten Mission laden :)
http://gtaivsavegames.gtavision.com/

Und falls du aus der Anleitung des Tools nicht schlau wirst, kannst du dir hier die Anleitung auf deutsch durchlesen.


MfG
Rafioso
 
Rafioso am 17.05.2009 13:53 schrieb:
falls du nicht weiterkommen solltest, kannst du dir auch einfach das Savegame der nächsten Mission laden :)

da er bereits bei der letzten mission ist, wie er oben schrieb, gibt es kein savegame der nächsten mission :P
 
Da mir ja schinebar keiner helfen kann, werde ich wohl nochmal vorne anfangen dürfen und eben schauen ob es wenigstens klappt wenn ich mich fürs Geld entscheide und nicht für die Rache!

MfG kutty
 
Zurück