• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 - und sonst nix? Red Dead Redemption 3 und Co. kommen angeblich ewig nicht

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
GTA 5 läuft doch prächtig.
Klar wird GTA 6 in der Mache sein, aber erscheinen wird es erst, wenn es RockStar finanziell am besten passt.

RDR 3 ist doch jetzt noch kein Thema. RockStar bekommt RDR 2 Online ja nicht einmal gescheit hin. Damit meine ich genug Anreiz es auch zu spielen.

Aber es wäre schön, wenn zumindest ein Story-DLC für RDR 2 kommen würde. Das ist doch die Stärke von RDR 2 und nicht der Online Teil, wie bei GTA 5.
 
Könnten mal endlich RDR1 auf dem PC bringen, das kann ja auch nicht zuviel verlangt sein. :-D

Ob jetzt GTA6 kommt oder nicht, irgendwie ist da seit/nach San Andreas die gute alte GTA Luft raus. Kam nie wieder der Flair der "ersten" drei Teile auf (GTA3, GTA Vice, GTA SA). Naja, egal, muß ja die neuen Sachen nicht kaufen oder spielen, die alten laufen ja noch.

Schade, war ne echt geil epische Spieleserie, nun ist es halt ein Mittemaß mit maximalem Melkfaktor.
 
RDR3 interessiert mich eh nicht. Und die Hoffnung auf ein Bully 2 habe ich mittlerweile aufgegeben. Also reicht mir GTA 6. :-D Hauptsache es kommt auch noch mit einem Singleplayer. Nach dem Erfolg von GTA Online würde es mich auch nicht überraschen wenn ein GTA 6 ein reines Onlinespiel wird. Dann hätte sich auch das für mich erledigt.
 
Was soll er da schon anworten?

Auf die Frage
"Which upcoming unannounced project are you most excited about?"

Das Stichwort ist upcoming=bevorstehende, also demnächst Erscheinende- Rockstar hat noch nie viele große Spiele pro Jahr Released, wieso sollten sie jetzt damit anfangen? Und wenn ich an "bevorstehende" denke denke ich max bis Ende 22.
 
Ob jetzt GTA6 kommt oder nicht, irgendwie ist da seit/nach San Andreas die gute alte GTA Luft raus. Kam nie wieder der Flair der "ersten" drei Teile auf (GTA3, GTA Vice, GTA SA). Naja, egal, muß ja die neuen Sachen nicht kaufen oder spielen, die alten laufen ja noch.
Da bin ich grundsätzlich bei dir, wobei für mich GTA IV noch so ein diskussionswürdiger Sonderfall wäre. GTA V war neben der für 2013 gelungenen Open World, eine recht seichte Nummer. Der Online Erfolg von V könnte auf lange Sicht ein echter "Sargnagel" werden.
 
Wie hier schon angesprochen wurde. Der Grund warum es so lange dauert hat sicher auch mit GTA 5 Online und Red Dead 2 Online zu tun. Solange dort große Einnahmen generiert werden, gibts wirtschaftlich keinen Grund für einen Nachfolger.
 
vielleicht überraschen die uns ja....mit GTA X mobile, RDR mobile und Bully mobile oder sowas
jetzt wo sie sich zynga einverleibt haben, die zwölf mrd müssen ja wieder eingespielt werden.
ich sehe es vor mir: autos in gta, pferde in rdr und wat weiss ich was in bully mit edelsteinen und diamanten bezahlen über den ingameshop....und nach jedem banküberfall ein werbespot :p
 
Zurück