• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Dr. Dre arbeitet an der Musik fürs neue GTA

Johannes Gehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
344
Reaktionspunkte
69
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Dr. Dre arbeitet an der Musik fürs neue GTA gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 6: Dr. Dre arbeitet an der Musik fürs neue GTA
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.023
Reaktionspunkte
7.562
PCGames schrieb:
Dr. Dre arbeitet an der Musik fürs neue GTA

vs "snoop dog behauptet, dr dre arbeitet an musik für gta"

und genau gesagt haben soll er offenbar: "And some of his music is connected to the GTA game that’s coming out. "
warum sollte damit nicht die remaster-trilogie gemeint sein, was wohl sehr viel naheliegender wäre? insbesodnere san andreas, wo er wohl auch schon im original mit songs vertreten war.

#clickbait
 

Xello1984

Mitglied
Mitglied seit
04.03.2018
Beiträge
129
Reaktionspunkte
28
Eventuell rein theoretisch laut Gerüchten soll angeblich ein bekannter Musiker an einem GTA Soundtrack arbeiten, sagte ein alter Mitstreiter im Suff und unter Drogeneinfluss, nebenbei...

Das schreit einfach nach GTA 6, es ist so gut wie eine offizielle Enthüllung des kommenden TITELS!!!!!
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
1.463
Gut, über den "Wert" der Nachricht kann man streiten.. aber wenn ich mir die Titel INNERHALB des Artikel so durchschaue... der ganze Artikel ist schon sehr hart "durchge-SEO - ed" oder? Meine Güte...

Verzeiht mir, aber brauchten die diversen Metriken da gerade einen Push?

"Wann erscheint GTA 6?"
"Neue Infos zum Release von GTA 6"

.. wirken schon so als wären sie nicht mehr für menschliche Adressaten sondern für Suchmaschinen (bzw. DIE Suchmaschine) geschrieben worden... so richtig schön mit der Antwort "... wir wissen auch nix.." dahinter. :P
 

GTAEXTREMFAN

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.367
Reaktionspunkte
796
Vor allem dass der Release bereits bestätigt wird. Wo kann ich es denn herunterladen :X
Kein Teaser, kein Trailer - das nenne ich mal eine eiskalte Kundenakquise seitens R* :B

Naja, mehr als ein netter Durchstecker, dass da an Musik mit Bezug zu GTA im Hause R* gearbeitet, ist das nicht.
 

David Benke

Redakteur
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
119
Reaktionspunkte
47
Ich habe mich dazu entschieden, mein Feedback zum Artikel lieber direkt beim Autor dazulassen als hier im Forum.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.922
Reaktionspunkte
7.427
Denke mal wie immer kommen bei GTA VI erst mal die Konsolen dran. 1-2 Jahre später dann der PC. Oder Rockstar macht endlich mal parallele Releases. Aber eher friert einem am Äquator der Arsch ab.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.023
Reaktionspunkte
7.562
Gut, über den "Wert" der Nachricht kann man streiten.. aber wenn ich mir die Titel INNERHALB des Artikel so durchschaue... der ganze Artikel ist schon sehr hart "durchge-SEO - ed" oder? Meine Güte...

knapp 1000 likes und über 200 comments auf facebook (also weit weit über dem üblichen schnitt). alles richtig gemacht. außer in sachen glaubwürdigkeit, aber die opfert man ja gerne mal auf dem seo-altar. 👏

ich hab mir jetzt jedenfalls gta 6 über den amazon-link in der meldung vorbestellt!
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
436
Reaktionspunkte
333
Denke mal wie immer kommen bei GTA VI erst mal die Konsolen dran. 1-2 Jahre später dann der PC. Oder Rockstar macht endlich mal parallele Releases. Aber eher friert einem am Äquator der Arsch ab.
Ich habe als Playstation 4 Besitzer jetzt schon Angst, dass es nur für die neue Konsolengeneration erscheint... :( Dann muss ich auch auf den PC-Release warten! Menno!
Mit dr. Dre kann ich ehrlich gesagt nicht so viel Anfangen... Ich höre meistens den Country Sender (wie auch immer der heißt, habs vergessen^^)
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.922
Reaktionspunkte
7.427
Ich habe als Playstation 4 Besitzer jetzt schon Angst, dass es nur für die neue Konsolengeneration erscheint... :( Dann muss ich auch auf den PC-Release warten! Menno!
Mit dr. Dre kann ich ehrlich gesagt nicht so viel Anfangen... Ich höre meistens den Country Sender (wie auch immer der heißt, habs vergessen^^)
Glaube nicht an einen PS4 Release. Wenns so weiter geht kommt GTA 6 erst für die PS 6 heraus. Aber maximal noch für die PS5. Die PS 4 ist garantiert nicht mit dabei.
 

fud1974

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
2.801
Reaktionspunkte
1.463
Ich habe als Playstation 4 Besitzer jetzt schon Angst, dass es nur für die neue Konsolengeneration erscheint... :( Dann muss ich auch auf den PC-Release warten! Menno!

Da wäre ich sogar überrascht wenn das noch als PS4 Version erscheinen würde... Bis das kommt ist die PS4 bestimmt schon "discontinued" auf den Hauptmärkten denke ich und dürfte keine großen Titel mehr bekommen.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.922
Reaktionspunkte
7.427
Da wäre ich sogar überrascht wenn das noch als PS4 Version erscheinen würde... Bis das kommt ist die PS4 bestimmt schon "discontinued" auf den Hauptmärkten denke ich und dürfte keine großen Titel mehr bekommen.
Denke ich auch. Denn ich denke mal GTA 6 kommt frühestens 2025, vielleicht auch erst 2026 raus.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.023
Reaktionspunkte
7.562
Extern eingebundener Inhalt - Twitter An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

gta "6"
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.922
Reaktionspunkte
7.427
Ja GTA Online. Ob GTA 6 ein reines Onlinespiel wird ??? Dann bin ich raus.
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.922
Reaktionspunkte
7.427
Ist mir auch Bockwurst. Ich will ein SP-GTA. Alles andere kann mich mal gepflegt...
 
Oben Unten