GTA 5: Update zu den Versionen für PS5 & Xbox Series X, neue Infos kommen

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Update zu den Versionen für PS5 & Xbox Series X, neue Infos kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Update zu den Versionen für PS5 & Xbox Series X, neue Infos kommen
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
695
Reaktionspunkte
194
Das ist ja gaaaaaanz toll. Aber ist das Ding nicht mittlerweile 7 Jahre alt? :-D

Macht doch mal für die Next Gen Konsole ein Next Gen GTA, ist denn das von einer FÜNF Milliardenklitsche wie euch zuviel verlangt? Kann es denn wahr sein? :-D :-D :-D
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.007
Reaktionspunkte
5.973
Das ist ja gaaaaaanz toll. Aber ist das Ding nicht mittlerweile 7 Jahre alt? :-D

Macht doch mal für die Next Gen Konsole ein Next Gen GTA, ist denn das von einer FÜNF Milliardenklitsche wie euch zuviel verlangt? Kann es denn wahr sein? :-D :-D :-D
Ich denke schon, dass die an was werkeln.
Dazwischen kam ja das, meiner Meinung nach bessere, RDR2 raus.
Das sind schon grössere Projekte. Und nach der Beendigung von RDR2 wird man sich voll auf das nächste grosse Game fokussieren. Die Teile werden immer aufwändiger, demzufolge auch mehr Zeit dazwischen.
Und jetzt eine NextGen rausbringen, das hat CP2077 gezeigt, bringt nicht viel.
Aktuelle Konsolengenerationen sind zu wenig verbreitet und die letzte nicht stark genug für wirklichen Fortschritt.

Wenn Rockstar was neues bringt, dann auf PS5 und XboxX und nicht mehr auf PS4&co.
Ich würde mir, bei solchen Geldreserven und Cashcows ,auch nicht hetzen lassen und das Risiko à la CPR antun.
 

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
422
Reaktionspunkte
31
Ich wünsche mir, dass es die Verbesserungen dann auch auf den PC schaffen.
 
Oben Unten