• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Trailer-Countdown zum kommenden Action-Adventure

hunde, jets, fahrräder, imobilien kaufen, große detalierte stadt...

bin mit gta 5 sehr zufrieden, schließlich steckt dort enorm viel arbeit und bleibt bodenständig und macht nicht ein auf saints row the third.

das wird auf alle fälle besser als gta 4 auch wenn sich nicht sehr viel bei der grafik verändert hat, wie auch bei der ollen konsolen technik. einen großen sprung gibts dann wieder bei der xbox 720 / ps4 :P

hunde, jets, fahrräder, imobilien kaufen, große detalierte stadt...

bin mit gta 5 sehr zufrieden, schließlich steckt dort enorm viel arbeit und bleibt bodenständig und macht nicht ein auf saints row the third.

das wird auf alle fälle besser als gta 4 auch wenn sich nicht sehr viel bei der grafik verändert hat, wie auch bei der ollen konsolen technik. einen großen sprung gibts dann wieder bei der xbox 720 / ps4 :P

Ja bis jetzt mach GTA 5 richtig bock^^... Aber du brauchst irgendwie Saints Row The Third nicht mit reinziehn ^^
Saints Row ist einfach nur eine reine Parodie von GTA und echt nicht ernst zunehmen ^^

ich freu mich auch schon tierisch auf gta 5 wird bestimmt der hammer, hoffe nur das wir pc´ler nicht wieder n halbes jahr oder länger warten müssen.

weiß doch keiner auf was für ein system das lief oO also sie müssten schon sehr viel optimiert haben damit es so ruckelfrei auf ps3 / 360 läuft. habe damals sofort gta4 sowie lcs für ps3 gekauft und fand es super. klar zu den heutigen mods muss man nix sagen sehen gut aus aber das macht mich auch nicht so scharf drauf das game noch mal auf pc zu spielen
der 5 teil wird wieder super die welt wird immer besser und detaillierter heit im umkehrschluss viel viel mehr atmo und das hatte nen gta eh schon immer viel.

Unfassbar, dass manche Leute mit sowas nicht zufrieden sind oO

Wie schon jemand vor mir sagte,NÖ,bin ich nich.

Kann mich nich damit anfreunden das Spiele schlechter aussehen MÜSSEN nur weil man se auf 6 Jahre altem Hardwareschrott noch zum laufen bekommen muss.

Mir wirds dennoch Spaß machen,MIES sieht es ja nich aus,das sagt auch keiner aber es könnte VIEL besser aussehen.

meh... was für eine enttäuschung. war zwar einigermaßen zu erwarten, dass es im vergleich zu gta iv mit icenhancer nichts können wird, aber angesichts dessen, was DICE mit frostbite noch aus den konsolen rausholt, hätt ich mir auch von rockstar eine deutlich bessere engine als in gta iv erwartet.

also ich bleib vorerst bei gta iv mit icenhancer bzw. andern games und wart auch bei gta v wieder bis es mods gibt, die das game sehenswert machen. falls es sie geben wird.

Was reiten denn alle auf der Grafik rum?
Die ist doch völlig in Ordnung, muss doch nicht alles auf Battlefield 3 oder Crysis Niveau sein. Und das Großartige an GTA ist doch nicht die Grafik sondern die Freiheit und eine Wunderbare Spielwelt. Und die, das sieht man im Trailer, ist wohl reichlich vorhanden in GTA 5.

Ich für meinem Teil freue mich riesig auf das Game. Aber als PCler muss man leider stets befürchten dass es überhaupt nicht für PC veröffentlicht wird.

Dan bin ich mal gespannt auf die Wii-U fassung,die müsste ja theoretisch besser ausschauen wie auf den konkurrenz Konsolen !? möchte mit aber für das spiel nicht unbedingt einen Wii U kaufen hmm mal schauen mfg Cry3

Warum ich hergezogen bin ? Keine Ahnung muß am Wetter gelegen haben oder diese...ich weiß nicht so recht...diese Magie. Du siehst es in den Filmen...Ich wollte mein Leben ändern...nicht immer nur arbeiten....etc

Also mit der Grafik kann ich mich durchaus anfreunden. Ob wir in LA plus Umland oder in ganz San Andreas spielen lässt der Trailer ja noch offen....Die Story kann absolut funktionieren . Wir haben ein aktuelles Setting, Finanzkrisen, Pleiten Windparks usw.Ich kann aber nur hoffen das Rockstars es hinbekommen etwas mehr in die Welt einzutauchen als in GTA 4. Der Soundtrack gefällt und lässt auf tolle Radostationen aller Genres hoffen.Der Typ mit dem NEED MONEY Schild sieht so aus wie NIko B. nach einem halben Jahr auf Crack, vielleicht sehen wir ihn ja auch in einer Nebenmission wieder ...

meh... was für eine enttäuschung. war zwar einigermaßen zu erwarten, dass es im vergleich zu gta iv mit icenhancer nichts können wird, aber angesichts dessen, was DICE mit frostbite noch aus den konsolen rausholt, hätt ich mir auch von rockstar eine deutlich bessere engine als in gta iv erwartet.

also ich bleib vorerst bei gta iv mit icenhancer bzw. andern games und wart auch bei gta v wieder bis es mods gibt, die das game sehenswert machen. falls es sie geben wird.

finde es ist schon ein rieseiger unterschied wenn du ein starres level hast wie in battlefield 3 wo jedes objekt immer da is wo es beim letztem mal auch st oder du ein stadt hast die interaktiv neben dir her lebt joger skater autounfälle dann mal wenig regen und schon holen sie ihre regenschirme raus..

Ehm ja, ok es kommt. Wuhu, und jetzt was interessantes :D.. Nein Spaß, ich freu mich drauf, aber es reißt micht nicht vom Hocker.
Mir ist die Grafik zu bunt und auch die Körperformen erinnern mich irgendwie an "Die Sims"... mir hat die raue Atmosphäre aus "The Lost and Damned" mehr zugesagt. Hoffentlich gibts da auch paar farbenärmere Ecken. Ansonsten find ich sieht es eben konsolig aus, aber die wird auch, egal obs auch für PC kommen sollte (nicht so schnell denke ich) die lead plattform sein/bleiben. GTA ist nen Playstation Seller wie Gran Turismo.
Vllt. kommts ja mit ner PS4? Wär gut für uns PCler, wenns da mal neue Hardware unter der Haube gebe.

Zuletzt bearbeitet:
GTA ist und war NIE ein grafikprozer. Das macht die Community und mit großer Wahrscheinlichkeit wird es den icenhancer auch für gtaV geben und die neuen Features unterstützen. Ich persönlich stehe nicht so auf grafikblender und freue mich auf ein cooles Spiel mit scharfen Charakteren, geiler Story, einmaligem Humor und einer riesigen lebenden Gegend zu erkunden.grafik ist Nebensache und kann später mit Modus aufpoliert werden

Zum Glück können wir die Wartezeit mit der "Top Vollversion Wheelman" überbrücken.

xDD jawoll...

Ne, aber ehrlich, denke auch, dass es einfach Los Angeles in realitätsnah ist also die ganze Stadt mit etwas Umwelt. San Fierro/Las Venturas schließe ich aus, wäre zu viel Aufwand das auch in dem Stil aufzuziehen und man hätte es zumindest im Trailer gesehen.

Alles sagen es wäre nur Los Santos , aber das stimmt nicht !
Es wird wahrscheinlich ganz San Andreas sein , wenn man die auto schilder betrachtet steht da Deutsch "San Andreas" drauf.
Bei GTA : San Andreas wurde ebenfalls zuerst Los Santos gezeit und dann San Fierro und Las Venturas in den Trailern gezeigt.

Naja, nur weil San Andreas auf den Nummernschildern steht heisst es ja nicht das es auch komplett da sein wird. Denn jeder weiss ja das in den USA der Bundesstaat immer draufsteht und jeder weiss auch dank dem Vorgänger das Los Santos eben in diesem besagten Staat liegt. Also ist es gar nichtmal so abwägig wenn es denn nur Los Santos wäre.
Ich fand die Stadt sah in sich schon sehr schlüssig und detailreich aus, das ich mir weniger vorstellen kann das die beiden anderen Städte noch dazu kommen. Aber Rockstar hat uns in der Vergangenheit ja schon des öfteren überrascht ;-)

Und ich dachte immer, bei einen Spiel kommt vorrangig auf das Gameplay und den Spaßfaktor an und nicht auf die Grafik...was habt ihr vor ein paar Jahren gemacht, als Spiele noch wie Comics aussahen?

Hmm, ich fands cool. Wenn man bereits in LA & Umgebung war, dann erkennt man viele Dinge. Vorallem auf den Mullholand Drive bzw. die Berge hinter LA freu ich mich ... kam auch im Trailer vor! :top:

Alles in allem find ich den etwas realistischeren Look ansprechend ... wenn die Engine jetzt noch optimierter sein sollte als im vierten Teil, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Story bzw. Charaktere hat Rockstar bislang immer gut bis grandios hinbekommen.

You're ice cold baby! ICE COLD! ;-)

Zurück