GTA 5: Trailer-Analyse - Ego-Perspektive der Next-Gen-Fassung unter der Lupe

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Trailer-Analyse - Ego-Perspektive der Next-Gen-Fassung unter der Lupe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Trailer-Analyse - Ego-Perspektive der Next-Gen-Fassung unter der Lupe
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.310
Reaktionspunkte
67
Thomas mal eine Frage. Hat RS irgendwas zu Denuvo-DRM gesagt? Mir geht es ausschließlich um die PC Version, habe keine Konsole!
 

ParaWiesel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
schönes Video ich brauche das Spiel unbedingt! Ein halbes Jahr zwangsläufiger Pause GTA5 und nun gehts weiter mit dem bombastisch aussehenden GTA5 auf der Konsole!
 

Hellboy2342

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Eine Frage, hat sich das Schadensmodel der Autos wie angekündigt auf verbessert, an der Stelle, wo die Autos von der Granate getrofen werden sieht es meiner meinung nach ein bischen "billig" aus keine deformation nur türen und motorhaube die abfällt wie bei GTA III
 
Oben Unten