GTA 5: Sony nennt Controller-Features der PS4-Version

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
434
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Sony nennt Controller-Features der PS4-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Sony nennt Controller-Features der PS4-Version
 

lstiel91

Guest
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich will doch stark hoffen, dass man mit dem Touchpad Scheine im Stripclub schmeißen kann
 

Strongbeer

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Wer spielt bitte so ein Geiles Game auf den Fail Konsolen?

Da warte ich lieber 70 Tage länger und spiele es in der Best möglichen Qualität in 21:9 (3440x144ß) und 60 FPS :)

DIe Armen Konsoleros oje .....
 

Lolmann23

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
216
Reaktionspunkte
50
Hatte irgendwie mit ein wenig mehr gerechnet als Rockstar vor ein paar Monaten die exklusiven PS4 Features ankündigte. Aber gut, als XBox User kann ich damit leben :D
 

RodWeiler79

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
5
Ich brauche weder das Touchpad noch die schwachsinnige Lichtleiste. Kostet nur Akku-Leistung, die eh nicht besonders gut ist.
 
Oben Unten