GTA 5: Screenshots zeigen weiteren Vergleich zwischen PS4 und PS3

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Screenshots zeigen weiteren Vergleich zwischen PS4 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Screenshots zeigen weiteren Vergleich zwischen PS4 und PS3
 

solidus246

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.582
Reaktionspunkte
329
Ganz ehrlich. Klasse. Sofort aufgefallen, Texturen und die sehr gute, überarbeitete Beleuchtung. Das kann nur Klasse werden. Wenns auf der PS4 schon so gut aussieht, dann freue ich mich erst Recht auf die PC Version. Offizielle Specs wären ratsam langsam aber sicher :-D
 

Thuan

Benutzer
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Wegen den PC Specs sitzt Rockstar bestimmt noch mit Nvidia/AMD/Intel am Verhandlungstisch, denn die wären sehr an hohen Anforderungen interessiert. Daher auch die Verschiebung :-D
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Auf jeden Fall laufen beide Versionen mit 30 statt 60fps.. oooooder?
 
Oben Unten