• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Screenshots zeigen weiteren Vergleich zwischen PS4 und PS3

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Screenshots zeigen weiteren Vergleich zwischen PS4 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Screenshots zeigen weiteren Vergleich zwischen PS4 und PS3
 

solidus246

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2011
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
330
Ganz ehrlich. Klasse. Sofort aufgefallen, Texturen und die sehr gute, überarbeitete Beleuchtung. Das kann nur Klasse werden. Wenns auf der PS4 schon so gut aussieht, dann freue ich mich erst Recht auf die PC Version. Offizielle Specs wären ratsam langsam aber sicher :-D
 

Thuan

Mitglied
Mitglied seit
29.01.2014
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Wegen den PC Specs sitzt Rockstar bestimmt noch mit Nvidia/AMD/Intel am Verhandlungstisch, denn die wären sehr an hohen Anforderungen interessiert. Daher auch die Verschiebung :-D
 

Van83

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Auf jeden Fall laufen beide Versionen mit 30 statt 60fps.. oooooder?
 
Oben Unten