GTA 5 Online: Zum Start des Cayo Perico-Updates - Geschenke, Deals & Boni

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Zum Start des Cayo Perico-Updates - Geschenke, Deals & Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: Zum Start des Cayo Perico-Updates - Geschenke, Deals & Boni
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
422
Ich war mal Online, aber an der Karte hat sich nichts geändert. Keine neue Insel zu sehen. Wie kann man dorthin wechseln? Auch im Start-Menü ist kein Vermerk.
Kann es sein, dass die Insel für Missionen im Handy versteckt ist?
 
TE
DavidMartin

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Hi, du brauchst dafür das U-Boot Kosatka, das sich seit dem Update kaufen lässt (rund 2,2 Millionen GTA-Dollar). Dort beginnst du mit der Planung des Raubüberfalls; danach geht's zum Flughafen und per Jet auf die Insel. :)
 
Oben Unten