GTA 5 Online: Eine Million GTA-Dollar gratis bekommen & gro?er Heist gestartet

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.198
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Eine Million GTA-Dollar gratis bekommen & großer Heist gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: Eine Million GTA-Dollar gratis bekommen & großer Heist gestartet
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
422
Zitat: "Derzeit bereiten die Entwickler das bisher größte Update für GTA 5 Online vor."

Also neuer Content würde mich weniger interessieren als z.B. drastisch verkürzte Ladezeiten. Das wäre für mich ein besseres Update, als nur ein neues Gebäude oder ein weiteres Event.

GTA Online hat für mich so sehr schnell den Reiz verloren.
 
H

Headbanger79

Gast
Ich finds immer noch so schade, dass sie nicht noch ein paar schöne Heists für den Singleplayer gemacht haben, um da noch mehr zu bieten :(
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.301
Reaktionspunkte
7.186
GTA Online ist für Rockstar halt eine Dollar-Druckmaschine. Da verdienen die mit (relativ wenig) Aufwand haufenweise Kohle. Der SP ist für Rockstar sekundär (leider). :( :(
 
Oben Unten