• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Online: Eine Million GTA-Dollar für alle Spieler - Rockstar verteilt Gratis-Geld

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.404
Reaktionspunkte
68
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Online: Eine Million GTA-Dollar für alle Spieler - Rockstar verteilt Gratis-Geld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5 Online: Eine Million GTA-Dollar für alle Spieler - Rockstar verteilt Gratis-Geld
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.112
Reaktionspunkte
6.362
Och..sie können mir das auch gerne als Echtgeld aufs Konto überweisen ;)
 

bettenlager

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2011
Beiträge
199
Reaktionspunkte
27
Als Nicht GTAO Spieler bin ich da schon etwas neidisch aber durch die ganzen Mods und Plugins komme ich da schon lange nicht mehr rein.
 

Fraiser_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
428
Reaktionspunkte
36
Ja, leider sind eine Million nicht ganz so viel. Einige Autos sind um 2.5 Millionen eingepreist. Bunker, Häuser, Nachtclubs sind meist auch ein gutes Stück teurer als das. Aber wenn mans eh spielt, dann nimmt man das gerne mit, oder?
 

CyriusCypher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein GTA online account ist schon seit einiger Zeit nicht spielbar immer wenn ich mich einlogge fordert man mich auf diesen einzugebende gebe ich dann ein und dann 30 dieser bin wurde schon benutzt oder diese Registrierung was auch immer probieren Sie eine andere kann mir jemand weiterhelfen weil bei Rockstar kommst du ja da auch nicht weiter
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.228
Reaktionspunkte
4.637
Mein GTA online account ist schon seit einiger Zeit nicht spielbar immer wenn ich mich einlogge fordert man mich auf diesen einzugebende gebe ich dann ein und dann 30 dieser bin wurde schon benutzt oder diese Registrierung was auch immer probieren Sie eine andere kann mir jemand weiterhelfen weil bei Rockstar kommst du ja da auch nicht weiter

hab den Satz jetzt nicht ganz verstanden, aber ich vermute du meinst dass dein Account im Spiel schon genutzt wird und du dich nicht einloggen kannst? Ist das korrekt so? Dann wende dich doch mal an den Rockstar-Support ob die das prüfen können, dein Account ist ja wahrscheinlich an deine Email-Adresse gekoppelt, die man als deine feststellen kann. Wäre zumindest hilfreich. Oder es ist ganz simpel und das Passwort wurde falsch eingeben mehrmals, halte ich zumindest für eine Option.

Wie auch immer, wende ich doch einfach mal an den Support und schildere denen das Problem

hier ist der Link: https://support.rockstargames.com/de/
 
Oben Unten