GTA 5: Nostalgiker spielt Rockstar-Epos auf 70er-Jahre-TV

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Nostalgiker spielt Rockstar-Epos auf 70er-Jahre-TV gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Nostalgiker spielt Rockstar-Epos auf 70er-Jahre-TV

DerBloP

Gesperrt
Junge Junge, was ein Falk, und ich meine nicht das mit dem TV, wo ich glaube das er keinen anderen hat ;)
Nein ich meine seine Fotos....uiuiuiui...wer bitte Fotografiert mit Blitz gegen eine Glasscheibe...
Ich bezweifel dass das alles gewollt ist, ich glaube eher, er scheint der Technik nicht wirklich Herr zu sein. :-D

Enisra

Bekanntes Gesicht
Junge Junge, was ein Falk, und ich meine nicht das mit dem TV, wo ich glaube das er keinen anderen hat ;)
Nein ich meine seine Fotos....uiuiuiui...wer bitte Fotografiert mit Blitz gegen eine Glasscheibe...
Ich bezweifel dass das alles gewollt ist, ich glaube eher, er scheint der Technik nicht wirklich Herr zu sein. :-D

das nen Hipster
der macht das nicht weil er das klassische, historische Design schätz, sondern weil er dumm findet, warscheinlich auch deswegen der Blitz, das ist dann so schön vintage

Gemar

Bekanntes Gesicht
"Im Internet wird diese nicht ganz unlustige Idee gefeiert."
?
OK, es sind Schulferien, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Besonders weil diese Generation die Röhrengeräte gar nicht mehr kennt.

SirThomas70

Erfahrener Benutzer
Ich werde demnächst meinen 70Jahre Toaster zum Wärmen von 2014er Semmeln hernehmen,bitte bringt diese News.

Oben Unten