GTA 5: Nostalgiker spielt Rockstar-Epos auf 70er-Jahre-TV

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Nostalgiker spielt Rockstar-Epos auf 70er-Jahre-TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 5: Nostalgiker spielt Rockstar-Epos auf 70er-Jahre-TV
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Junge Junge, was ein Falk, und ich meine nicht das mit dem TV, wo ich glaube das er keinen anderen hat ;)
Nein ich meine seine Fotos....uiuiuiui...wer bitte Fotografiert mit Blitz gegen eine Glasscheibe...
Ich bezweifel dass das alles gewollt ist, ich glaube eher, er scheint der Technik nicht wirklich Herr zu sein. :D
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.205
Reaktionspunkte
3.741
Junge Junge, was ein Falk, und ich meine nicht das mit dem TV, wo ich glaube das er keinen anderen hat ;)
Nein ich meine seine Fotos....uiuiuiui...wer bitte Fotografiert mit Blitz gegen eine Glasscheibe...
Ich bezweifel dass das alles gewollt ist, ich glaube eher, er scheint der Technik nicht wirklich Herr zu sein. :D

das nen Hipster
der macht das nicht weil er das klassische, historische Design schätz, sondern weil er dumm findet, warscheinlich auch deswegen der Blitz, das ist dann so schön vintage
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.602
Reaktionspunkte
341
"Im Internet wird diese nicht ganz unlustige Idee gefeiert."
?
OK, es sind Schulferien, daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Besonders weil diese Generation die Röhrengeräte gar nicht mehr kennt.
 
Oben Unten