• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GTA 5 nicht für den PC ?

sunsonic

NPC
Website
www.pcspieleblog.com
GTA 5 nicht für den PC ?

Hallo Leute,

ich habe gehört das GTA 5 nicht für den PC erscheinen soll...wie sicher schon einige mitbekommen haben sind Werbefotos ohne PC Hinweis vor ein paar Wochen aufgetaucht...

Hat sich da schon was neues getan...hat jemand von euch was gehört...

Ich hatte mich eigentlich schon auf die PC Version gefreut...

Hallo Leute,

ich habe gehört das GTA 5 nicht für den PC erscheinen soll...wie sicher schon einige mitbekommen haben sind Werbefotos ohne PC Hinweis vor ein paar Wochen aufgetaucht...

Hat sich da schon was neues getan...hat jemand von euch was gehört...

Ich hatte mich eigentlich schon auf die PC Version gefreut...

keiner weiß es (außer vielleicht der entwickler selbst).
und wer was anderes behauptet, lügt. ;)

Hi,
so lange offiziell nichts bekannt ist, bleibt es bei Mutmaßungen. Aber man kann wohl davon ausgehen. Und kommt es zu keiner Ausnahme der Regel, erscheint es frühstens Ende 2013. :pissed::|

Red Dead erschien auch nie fürn Pc. Warum auch immer. Ich habe es hier seit dem ersten Tag an für die PS liegen, und zocke es nicht. Diese AutoAimSteuerung nervt einfach und das geflimmer der Grafik ebenfalls. Und doch habe ich da sooo eine große Lust drauf. OpenWorld in Amerika haben die richtig gut hinbekommen.

gruß
jan :)

Hi,
so lange offiziell nichts bekannt ist, bleibt es bei Mutmaßungen. Aber man kann wohl davon ausgehen. Und kommt es zu keiner Ausnahme der Regel, erscheint es frühstens Ende 2013. :pissed::|

Red Dead erschien auch nie fürn Pc. Warum auch immer. Ich habe es hier seit dem ersten Tag an für die PS liegen, und zocke es nicht. Diese AutoAimSteuerung nervt einfach und das geflimmer der Grafik ebenfalls. Und doch habe ich da sooo eine große Lust drauf. OpenWorld in Amerika haben die richtig gut hinbekommen.

man kann doch auto aim bei RDR auschalten! echt flimmert das so sehr auf der ps3? ich habe nur die x360 version und da sieht es wie finde hervorragend aus.
aso ,rdr war einfach nur für konsole vorgesehen,niemand hat mit dem erfolg gerechnet .. und daher wurde auch nie an einer pc fassung gearbeitet (habe ich gelesen und hört sich plausibel an^^).

Dan Houser von Rockstar hat vor einigen Tagen ein Statement veröffentlicht, in dem PC- und WiiU-Version in Betracht gezogen werden. Lässt sich ganz einfach googlen. Das ist natürlich keine Garantie, dass das Spiel auf diesen Systemen erscheint, aber ich persönlich erwarte nichts anderes, zumindest für den PC. Rockstar lassen sich schon seit geraumer Zeit (GTA 3, um genau zu sein) reichlich Zeit mit der Veröffentlichung der PC-Version ihrer GTA-Spiele, und meines Wissens nach wurde sie in mehreren Fällen erst nach der Veröffentlichung der Konsolenspiele bekannt gegeben. Meiner Meinung nach ist das einfach eine Strategie, um die Verkäufe der Konsolenversionen anzutreiben, nichts weiter. Einfach abwarten und Tee trinken.

Wenn sie es jetzt schon ankündigen würden, dann würden so manche Leute auf die PC Version warten. Sie möchten aber wahrscheinlich, dass die Leute, die mehrere Systeme haben, es sich erst für Konsole holen und dann nochmal für PC später.
Natürlich gibt es keine Garantie, aber ich denke schon, dass da eine PC Version kommen wird. Bisher kamen die GTA Spiele auf dem PC immer so 7-9 Monate später, also würde ich so vielleicht mit dem Weihnachtsgeschäft 2013 damit rechnen.

Zurück