• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Gericht lehnt Einspruch von Lindsay Lohan ab

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Gericht lehnt Einspruch von Lindsay Lohan ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Gericht lehnt Einspruch von Lindsay Lohan ab
 

SamuelDonar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
27
Fast scheint es, daß Hellywood eine überdurchschnittliche hohe Anzahl an drogenabhängigen, hedonistischen Geisteskranken produziert, welche sich dann irgendwie für das Beste halten, was die Welt zu bieten hat. Erschütternd.

Ich fand, Lohan hat doch eine schöne Pool Szene in Machete 1 abgeliefert, wenn das mit dem Klagen nicht so läuft, dann weiter an dem arbeiten, was man am besten kann, in den besten und modernsten aller je gesehen Zeiten.
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
596
Reaktionspunkte
207
Das läuft immer noch?! Natürlich ist die Ähnlichkeit da, aber die Figur ist einer realen Frau (die nicht Lindsay Lohan ist) nachempfunden, wodurch man das schon lange hätte abwürgen sollen, aber wenn LiLo das durch alle Instanzen zieht, lässt sich nicht viel machen.
Ich finde es schade, dass Lindsay Lohan nur noch durch negative Schlagzeilen auffällt, denn sie war eine wirklich talentierte Nachwuchsschauspielerin, die das Potential für eine steile Karriere hatte. Vielleicht gelingt ihr noch ein Comeback, aber ich bezweifle es stark.

@Samuel Donar: die Swimmingpoolszene in Machete war, wie auch Jessica Alba's Duschzene, ein Fake. Beide Szenen entstanden mit der Magie der Post Production.
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Lindsay Lohan............. ja.......................... war das nicht so eine Tante die nach der Jahrtausendwende mal kurz relevant war und seitdem bedeutungslos?
 
Oben Unten