• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Fans sind nicht begeistert von der PS5-Fassung des Titels

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
529
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Fans sind nicht begeistert von der PS5-Fassung des Titels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Fans sind nicht begeistert von der PS5-Fassung des Titels
 

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
267
Reaktionspunkte
87
Ist doch vollkommen nachvollziehbar.
Auf dem PC sah das Game schon vor Jahren besser aus als auf der PS5 jetzt.
Selbst meine GTX 980 konnte GTA damals in der Redux Mod stemmen.
Keine Ahnung, was im RE-Remaster eingebaut wurde, dass die ganze Rechenleistung verdampft wird, aber sehen kann ich es im Trailer nicht.
 

ichthys

Benutzer
Mitglied seit
29.10.2016
Beiträge
96
Reaktionspunkte
57
Das, was ich da sehe, löst nicht gerade Begeisterung in mir aus. Wirkt auf mich wie eine lieblose Portierung a la "Chef, es kompiliert jetzt".
 
Zuletzt bearbeitet:

RobinsonOT

Benutzer
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
59
Reaktionspunkte
22
Wer sich die FIFA-Spiele Jahr für Jahr gönnt, kauft auch Skyrim für jedes Gerät. Und nun wohl auch GTA6 ...
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.765
Reaktionspunkte
7.375
Ich will ja nicht böse sein aber langsam nervt es permanent eine neue GTA V-Version zu sehen und es kommt nichts neues. Kein GTA 6 oder ähnliches.

Offenbar scheint GTA Online noch viel zu gut zu laufen. :(
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
816
Ich will ja nicht böse sein aber langsam nervt es permanent eine neue GTA V-Version zu sehen und es kommt nichts neues. Kein GTA 6 oder ähnliches.

Offenbar scheint GTA Online noch viel zu gut zu laufen. :(
Viel zu gut ist wohl untertrieben...Ich kann einfach nicht verstehen wieso man dort so viel Geld als Kunde reinballert...Aber gut..

Ein GTA 6 denke ich nicht vor 2025 und vielleicht 2024 ein RDR" Update.
Weiß nicht was R* die ganze zeit macht?!
 
Oben Unten