• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Charaktere aus San Andreas, GTA 4 und Vice City könnten mit dabei sein

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Charaktere aus San Andreas, GTA 4 und Vice City könnten mit dabei sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Charaktere aus San Andreas, GTA 4 und Vice City könnten mit dabei sein
 
Also bei CJ und Vercetti finde ich wirklich dass Ähnlichkeiten vorhanden sind.
Aber bei Nico....also bitte!!!
 
Das mit den abhanden gegangenen Sprechern ist ziemlich traurig...

Zu den Charakteren: GTA V scheint in der jetzt-Zeit zu spielen, somit wäre es sicher möglich, dass Vercetti und Johnson auftauchen, zumal das nichts neues wäre. Z.B. ist auch schon Ken Rosenberg (Anwalt aus Vice City) in Las Venturas im Zusammenhang mit den Mafiosi (GTA III, Liberty City) in einigen Missionen aufgetreten.
 
hm nja, CJ seine Stimme wird auch nicht zurückkommen, der ist ja auch, nach Ewigkeiten, drauf gekommen das so die Figur nach seiner Person gestaltet worden wär, aber naja, so sehr sieht der eine da auch nicht wie der aus, der ist schwarz und hat nen Unterhemd an
 
Das ist bestimmt nico Bellic! Eben alt und dick geworden und heruntergekommen...
 
Das ist bestimmt nico Bellic! Eben alt und dick geworden und heruntergekommen...

Ich denke nicht dass es einen großen zeitlichen Unterschied zwischen den Storys von GTA 4 und 5 gibt, höchstens ein paar Jahre und da wär es schon extrem dass ein ehemaliger Soldat und Profikiller sich so gehen lässt :|
 
Ich will CJ spielen verdammt. Ich will wieder ein schwarzer, verdammt cooler Klischeegangster sein!
 
Vercetti könnte ich mir gut vorstellen. Glaube aber nicht dass das CJ ist den man da sieht...
Und der Penner soll Niko sein? Weiß gar nicht wie man da drauf kommt, wenn man den Trailer mal in HD schaut haben die nicht wirklich ähnlichkeit, vielleicht vom Haarschnitt aber das wars dann auch.
Also... Guter Witz ;)

Bringt lieber ne news zu dem angedeuteten Release-Datum bei Sekunde 53 im Trailer... Sieht man auf dem Bordstein 2405 und der Truck der vorbeirauscht hat die Aufschrift "We aim not to lose it!"... Weiß nicht ob was dran ist, aber würde ja zu Rockstar passen.
 
Vercetti könnte ich mir gut vorstellen. Glaube aber nicht dass das CJ ist den man da sieht...
Und der Penner soll Niko sein? Weiß gar nicht wie man da drauf kommt, wenn man den Trailer mal in HD schaut haben die nicht wirklich ähnlichkeit, vielleicht vom Haarschnitt aber das wars dann auch.
Also... Guter Witz ;)

Bringt lieber ne news zu dem angedeuteten Release-Datum bei Sekunde 53 im Trailer... Sieht man auf dem Bordstein 2405 und der Truck der vorbeirauscht hat die Aufschrift "We aim not to lose it!"... Weiß nicht ob was dran ist, aber würde ja zu Rockstar passen.
Es gibt aber nicht den 5. Tag im 24 Monat....Amerika = Anderes Datenformat....
 
Naja Tommy Vercetti wurde um 1950 ca geboren. Wäre bei GTA V also um die 60, passt also wohl vom Aussehen. Ist aber meiner Meinung nach definitiv nicht der Hauptcharakter!
GTA SA spielt so um 1990. Und da ist CJ schon ca.20 Jahre alt, d.h. hier müsste er um die 40 sein. Trifft aber nicht auf den mehrmals gezeigten Afro Amerikaner zu. Und naja Niko, die Kleidung ist relativ ähnlich. Das Gesicht wirkt beim neuen aufgedunsener. Möglich wärs. Wäre Rockstar üblich!
 
Der Penner soll Nico Bellic sein?

Wie könnt ihr nur den coolsten GTA-Hauptcharakter mit diesen Penner vergleichen?
Außerdem passt es vorne und hinten nicht. Nicht vom zeitlichen Aspekt, nicht vom Aussehen her und noch nicht einmal die Klamotten lassen Vermutungen aufkommen, dass es sich hierbei um Nico handelt.

Ich habe eine neue Theorie. Ich bin wegen dem User JohnnyNoiss darauf gekommen. Da CJ schon wegen des zeitlichen Aspkets wegfällt weil ich kaum glaube, dass der mit 40 immer noch so aussieht wie Anfang der 90er.
Könnte ja sein, dass das neue GTA Zeitsprünge macht und sich die verschiedenen Geschichten immer weiter ineinander verflochten.
 
Auch wenn der Penner meiner Meinung nach nicht allzu viel mit Nico Bellic gemein hat, machts durchaus Sinn. Da sich Rockstar und der Sprecher von Nico "verstritten", haben wird er eben jetzt als Penner dargestellt. Genau das gleiche ist bei South Park passiert - nach dem sich die South Park Macher im Real Life mit dem Sprecher von Chefkoch zerstritten haben wurde der, in der letzten Folge in der er zu sehen ist, als Pädophiler dargestellt(und sämtliche gesprochenen Sätze wurden aus Sprachfetzen alter Folgen zusammen geschnitten). Nico Bellic wird wohl nicht in GTA 5(oder nie mehr) auftauchen, der Penner könnte aber durchaus eine Anspielung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Belic brauch ich nicht umbedingt, aber ein Comeback von CJ wäre doch mal klasse....aber wenn er im Trailer zu sehen sein soll, dann wohl eher in der "2405"-Szene, wo eher grade sein Eigenheim verkaufen will, um wieder auf Achse zu gehen. ;)
 
Sama seid ihr maggi in der Birne? Der penner soll Belic sein ? Man man man, schaut ihr die Leute die ihr spielt auch mal an oder is das nur so dummes Gelaber ?
 
Auch wenn der Penner meiner Meinung nach nicht allzu viel mit Nico Bellic gemein hat, machts durchaus Sinn. Da sich Rockstar und der Sprecher von Nico "verstritten", haben wird er eben jetzt als Penner dargestellt. Genau das gleiche ist bei South Park passiert - nach dem sich die South Park Macher im Real Life mit dem Sprecher von Chefkoch zerstritten haben wurde der, in der letzten Folge in der er zu sehen ist, als Pädophiler dargestellt(und sämtliche gesprochenen Sätze wurden aus Sprachfetzen alter Folgen zusammen geschnitten). Nico Bellic wird wohl nicht in GTA 5(oder nie mehr) auftauchen, der Penner könnte aber durchaus eine Anspielung sein.

Abgesehen davon, dass der Sprecher von Chefkoch tot ist, könntest du Recht haben. Denke aber mal nicht, dass Rockstar schon vor dem Release von GTA 5 eine Klage einheimsen will...
 
Rockstar North sitzt in Schottland und die haben das gleiche Datumsformat wie wir...

Ich komme mir hier wieder vor wie im Kindergarten. Nicht wegen Veez. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es ne versteckte Botschaft ist aber die anderen haben auch mit ihren Argumenten recht, dass das Datumsformat in den USA anders herum ist. Die eine Tatsache wiederlegt aber nicht die andere also was soll der Blödsinn die ganze Zeit? ;)
 
Zurück