GTA 4: WatchDogsIV-Mod verwandelt Rockstar-Spiel in Watch Dogs

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
969
Ort
10° 59′ O, 49° 29′ N
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: WatchDogsIV-Mod verwandelt Rockstar-Spiel in Watch Dogs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: GTA 4: WatchDogsIV-Mod verwandelt Rockstar-Spiel in Watch Dogs
 

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Keine Mantelphysik? Nene so geht das nicht ;) Sieht gut aus, Respekt. Läuft wahrscheinlich einfach nur wie Mist.
 

kyrox

Benutzer
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Find ich krass wenn man mal überlegt wie lange es Watchdogs eigentlich erst gibt. ^^ Na und wirklich dolle fand ich das Game persönlich auch net.
 

phildon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
113
Reaktionspunkte
13
Was krasser ist, wie lange Ubisoft gebraucht hat den Mist zu Entwickeln, und dann kommt ein kleiner Modder und macht das ganze in ein paar Wochen als GTA Mod :D

Aber wenn man sich die ganzen GTA 4 Mods mal anschaut, Hulk, Spiderman, Watch Dogs, Mod-Cars usw....

Dann kann man sich nur tierisch auf die Next-Gen PC Version von GTA 5 freuen, das gibt ein Mod Festival :)

Bei GTA hat einfach immer das Preis-/Leistungsverhältnis gepasst, da die GTA Serie in den Jahren nicht veraltet ist sondern eher gereift ist, durch die Mods und durch den Kult :)

Das kann kaum ein anderes Spiel über sich sagen, sowas wie Watch_Dogs ist ja schon 2 Wochen nach Release in den Regalen verstaubt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten