• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: WatchDogsIV-Mod verwandelt Rockstar-Spiel in Watch Dogs

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4: WatchDogsIV-Mod verwandelt Rockstar-Spiel in Watch Dogs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4: WatchDogsIV-Mod verwandelt Rockstar-Spiel in Watch Dogs
 
Keine Mantelphysik? Nene so geht das nicht ;) Sieht gut aus, Respekt. Läuft wahrscheinlich einfach nur wie Mist.
 
Find ich krass wenn man mal überlegt wie lange es Watchdogs eigentlich erst gibt. ^^ Na und wirklich dolle fand ich das Game persönlich auch net.
 
Was krasser ist, wie lange Ubisoft gebraucht hat den Mist zu Entwickeln, und dann kommt ein kleiner Modder und macht das ganze in ein paar Wochen als GTA Mod :-D

Aber wenn man sich die ganzen GTA 4 Mods mal anschaut, Hulk, Spiderman, Watch Dogs, Mod-Cars usw....

Dann kann man sich nur tierisch auf die Next-Gen PC Version von GTA 5 freuen, das gibt ein Mod Festival :)

Bei GTA hat einfach immer das Preis-/Leistungsverhältnis gepasst, da die GTA Serie in den Jahren nicht veraltet ist sondern eher gereift ist, durch die Mods und durch den Kult :)

Das kann kaum ein anderes Spiel über sich sagen, sowas wie Watch_Dogs ist ja schon 2 Wochen nach Release in den Regalen verstaubt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück