• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

GTA 4 Problem beim Installieren

chakuzzza

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich wollte mal wieder GTA 4 bzw. die Episodes from Liberty City spielen, also hab ich die Installation gestartet und alles lief ganz normal ab bis am Ende die "Prüfung des Erscheinungsdatum" kam.. trotz aktiver und intakter Internetverbindung und trotz wiederholten Versuchens, klappte die Online Überprüfung nicht und kackte jedes mal bei 30% ab. Wenn ich dann auf "Manuelle Aktivierung" klickte, geschah genau NICHTS.
Und jetzt da ich nirgends was dazu gefunden habe, melde ich mich hier und hoffe jemand kennt das Problem!!

-Bereits probiert:
-Neuinstallation
-Firewall, Antivirus Programm deaktivieren

LG

EDIT:
Nach 5 Stunden hab ich das Problem jetzt endlich gelöst ! Also: Thema hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Catalano

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2015
Beiträge
215
Reaktionspunkte
23
@chakuzzza

Ich habe mir vor einiger Zeit GT4 gekauft und haargenau das selbe Problem. Leider konnte ich es nicht lösen. bis heute. Manuelle und Offline Registrierung haben nicht funktioniert.
Wie hast du das Problem gelöst?
 
Oben Unten