Gerry
Hobby-Spieler/in
Hallo zusammen,
habe mir GTA 4 schon zum Release für knapp 50€ zugelegt und am Wochenende einen Kumpel mit dem GTA4-Virus infiziert. Ich habe ihm auf den Weg mitgegeben, dass ich GTA4 zwischenzeitlich auch schon in manchen Prospekten für 39€ ( Saturn-Aktion? Bin mir nicht mehr sicher) gesehen habe.
Heute Morgen hat er angerufen und mitgeteilt, dass er folgende Preise in Erfahrung gebracht hat:
MediaMarkt Ludwigshafen: € 49,99
Saturn Ludwigshafen: € 49,99
Saturn Reutlingen: € 49,99
MediaMarkt Heilbronn: € 49,99
MediaMarkt Sinsheim: € 49,99
GameStop (deutschlandweit): € 49,99
Und welch Wunder:
Amazon.de: € 49,99 + Zustellungsgebühren 18+
So etwas habe ich noch nie erlebt. Das riecht doch nach einer Preisvorgabe durch den Publisher.
Kennt jemand im Raum Reutlingen/Stuttgart/Heilbronn/Mannheim einen Shop (kein Onlineshop wegen zusätzlicher 18+ - Versandgebühren), der GTA4 (PC) für weniger anbietet?
Sonst muss ich wohl für die € 10,99 Differenz aufkommen.
habe mir GTA 4 schon zum Release für knapp 50€ zugelegt und am Wochenende einen Kumpel mit dem GTA4-Virus infiziert. Ich habe ihm auf den Weg mitgegeben, dass ich GTA4 zwischenzeitlich auch schon in manchen Prospekten für 39€ ( Saturn-Aktion? Bin mir nicht mehr sicher) gesehen habe.
Heute Morgen hat er angerufen und mitgeteilt, dass er folgende Preise in Erfahrung gebracht hat:
MediaMarkt Ludwigshafen: € 49,99
Saturn Ludwigshafen: € 49,99
Saturn Reutlingen: € 49,99
MediaMarkt Heilbronn: € 49,99
MediaMarkt Sinsheim: € 49,99
GameStop (deutschlandweit): € 49,99
Und welch Wunder:
Amazon.de: € 49,99 + Zustellungsgebühren 18+
So etwas habe ich noch nie erlebt. Das riecht doch nach einer Preisvorgabe durch den Publisher.
Kennt jemand im Raum Reutlingen/Stuttgart/Heilbronn/Mannheim einen Shop (kein Onlineshop wegen zusätzlicher 18+ - Versandgebühren), der GTA4 (PC) für weniger anbietet?
Sonst muss ich wohl für die € 10,99 Differenz aufkommen.