UWE-GANS am 05.04.2009 02:14 schrieb:kann mir jemand erklären wie man online spielt ich blicke bei der verlinkung vom gamertag nicht durch
D. h. wenn du dich auf der Socialclubseite einloggst, sieht es unter Account Linking nicht so (oder ähnlich) aus:UWE-GANS am 05.04.2009 16:13 schrieb:wenn ich meinen pc starte kommt die meldung''gamertag jetzt verlinken''
ich klicke drauf und ich komme auf eine erklärung wie man online spielt
da blicke ich nicht durch
Hast du deinen Gamertag jetzt verlinkt? Wenn ja, dann kannst du es so machen.UWE-GANS am 05.04.2009 16:56 schrieb:und dann mit dem handy auf multiplayer gehen,oda?
UWE-GANS am 06.04.2009 00:24 schrieb:gut hab ich
aber wenn ich jetzt auf ranglistenspiel gehe steht da das ich mich mit games for windows live verbinden muss
ich weiss net was ich machen soll(habe schon einen eigenen id und bin angemeldet)
hast du auf der webseite überhaupt einen gamertag eingerichtet?UWE-GANS am 06.04.2009 14:40 schrieb:hab ich ja!
aba da steht es dann noch imma
muss ich live beitreten klicken?
wenn ja dann werde ich auf eine internetseite für xbox gebracht
UWE-GANS am 06.04.2009 16:29 schrieb:wie macht man das denn?
gamertag einrichten. der account ist das eine, ein gamertag hat manb deswegen noch nicht.UWE-GANS am 08.04.2009 14:01 schrieb:da steht nur wie man sich anmeldet,hab schon ein konto.
so da wo man sich direkt anmeldet ist es so:ich melde mich dort an und ich werde auf eine xboxseite gebracht.was jetzt