• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4 bekommt angeblich Remaster - dieses Feature fehlt aber

Siccc79

Mitglied
Mitglied seit
28.08.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Scheinbar gibt es von Rockstar bis auf weiteres nur noch Aufgewärmtes ihrer erfolgreichsten Reihe.

Echt schade, wie gerne hätte ich mal wieder ein neues Midnight Club, Bully oder Max Payne - oder mal wieder etwas ganz Neues...

Leider sprechen die Verkaufszahlen aber deutlich für diesen neuen Kurs.
Ich sehe schon jetzt, wie sich die GTA Trilogy innerhalb kürzester Zeit auf allen Plattformen an die Spitze der Verkaufscharts katapultieren wird... genau wie GTA 5 damals für X1 und PS4 und bald auch noch für Series S/X und PS5.

Und auch mögliche Neuauflagen von GTA 4 oder Red Dead Redemption würden mit Sicherheit wieder sämtliche Verkaufsrekorde brechen.

Wozu also noch was Neues machen?
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.913
Reaktionspunkte
7.424
Ich brauche keinen MP und eigentlich auch kein Remaster von GTA 4. Da lieber ein Remake von GTA VC. :-D :-D :-D Und natürlich GTA 6.
Was mich etwas verwundert hat ist, daß die Liberty City Storys keinen Remaster bekommen haben. Hätte sich im Rahmen von Vice City und Co. eigentlich angeboten.
 

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
500
Hm. Weiß nicht. So alt ist GTA4 auch noch nicht und meine PS3 ist eh noch angeschlossen. Würde ich es nochmal spielen wollen könnte ich es also jederzeit tun. Bei GTA3 und VC wäre das mit den originalen schon schwieriger. Da macht das Remaster für mich mehr Sinn.
 

CoDBFgamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
479
Reaktionspunkte
65
Aus meiner Sicht macht das durchaus Sinn für Rockstar. So wurde ja als erstes angekündigt, dass GTA V für die neuen Konsolen eine Next-Gen-Fassung bekommen werden. Danach wurde angekündigt, dass die GTA-Trilogy gemacht wird. Da wäre es doch nur logisch, dem dazwischen liegenden Teil ebefalls einer Überholung zu unterziehen.

Bei der Next-Gen-Fassung von GTA V, frage ich mich wie stark das Spiel aufbereitet wird. Wenn es sehr gut gemacht wird mit Raytracing und so (was ich hoffe), dann werden sie das hoffentlich auch als Upgrade für die PC-Version anbieten.
 
Oben Unten