• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gruppenmitglieder-Cheat für K.O.T.R. 1 und 2 wie in NWN 2 ?

BlueDevil

Anwärter/in
Gruppenmitglieder-Cheat für K.O.T.R. 1 und 2 wie in NWN 2 ?

Hallo,

eine kurze Frage. Weiß jemand von Euch ob es einen Cheat gibt oder eine Einstellungsmöglichkeit das man ALLE Party-Mitglieder auswählen kann?

Bei NWN 2 gibt es so einen das man sich nicht auf 3 Figuren beschränken muss und die restlichen bleiben "zu Hause" sondern man kann alle mitnehmen und so kommt man dann auch endlich in den Genuss alle Dialoge zu hören (z.B. auch die wenn sich die Party-Mitglieder untereinander unterhalten oder Kommentare zu anderen Dialogen abgeben).

Sowas fehlt mir in K.O.T.R. 1 und 2...da würde ich auch gerne alle Kommentare und Diaologe mitbekommen und nicht immer nur einen Viertel. weil ich mich nur für 2 von 6 Mitgliedern entscheiden kann und so das Spiel 5-6x durchspielen müsste um alles zu hören.

AW: Gruppenmitglieder-Cheat für K.O.T.R. 1 und 2 wie in NWN 2 ?

BlueDevil am 11.10.2007 09:40 schrieb:
Hallo,

eine kurze Frage. Weiß jemand von Euch ob es einen Cheat gibt oder eine Einstellungsmöglichkeit das man ALLE Party-Mitglieder auswählen kann?

Bei NWN 2 gibt es so einen das man sich nicht auf 3 Figuren beschränken muss und die restlichen bleiben "zu Hause" sondern man kann alle mitnehmen und so kommt man dann auch endlich in den Genuss alle Dialoge zu hören (z.B. auch die wenn sich die Party-Mitglieder untereinander unterhalten oder Kommentare zu anderen Dialogen abgeben).

Sowas fehlt mir in K.O.T.R. 1 und 2...da würde ich auch gerne alle Kommentare und Diaologe mitbekommen und nicht immer nur einen Viertel. weil ich mich nur für 2 von 6 Mitgliedern entscheiden kann und so das Spiel 5-6x durchspielen müsste um alles zu hören.

Afaik gibt es so einen Cheat nicht, aber warum cheaten, genieß doch das Game und zock es halt ein paar mal durch, schlimm finde ich das nicht im Gegenteil, es macht so richtig Fun, spiel es doch mal so alle 3 Klassen, Jedi-Gesander, Jedi-Hüter und Jedi-Wächter und dann dunkle und Helle Seite, wenn man natürlich von den beinahe vermurksten Levelabschnitten absieht! :)

Ufff......bist Du des Wahnsinns ;) Weißte wie lange diese Spiele gehen? Da sitzt da ja mal locker 1-2 Wochen dran wenn Du alles grundlich durchspielst.

Und irgendwann wird es ja auch dann langweilig.

Zumal die Unterschiede zwischen den Jedi-Klassen auch nicht sonderlich anders sind das es sich lohnt das Spiel mehrmals zu spielen.

Ich find die beiden absolut Klasse...aber mehr als 2x muss nicht sein...vielleicht mit 2-3 Jahren Abstand mal wieder =)

Hatte nur gehofft mal alle Kommentare und Nicklichkeiten der Party-Leute mitzubekommen.....so kann ich ja nur spontan hin und her wechseln und hoffen das ich die richtigen Charaktere ausgewählt habe damit da was passiert und nicht immer nur mein Charakter etwas "bewegt" :rolleyes:

Ähm ...... ich werd alt.^^

Hatte erst gelesen Du willst wissen, wie man das für NWN 2 so hinbekommt.

Ne, bei KOTR keine Ahnung, nie gespielt. :)

Zurück