• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gruppe sucht Spieler - Minecraft

L

Liveplay

Gast
Vorwort

Mit diesem Thread möchte ich Leute anwerben bzw. solche suchen. Wir sind noch kein Clan, sondern eine Spielergruppe die gerne in Ihrer Freizeit das Spiel Minecraft zocken. Wir suchen hiermit noch aktive Mitglieder, damit der Spaß und die Leidenschaft uns erhalten bleibt.

Was ist eigentlich Minecraft ?

Siehe dazu diesen Trailer bzw. die folgenden Videos und besuche die angegebenen Links:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Official Minecraft.net
Official German Fanforum
Official English Fanforum

Eckdaten und Mindestanforderungen der Bewerbung

Wir bieten einen 24 Slot Root Server für Minecraft mit TS³ Server. Die sich zu bewerbene Spieler muss das 18. Lebenjahr absolviert haben bzw. dieses erreicht haben. Sollte Gesellschaftsfähig sein und weiß sich zu benehmen. Der sich zu bewerbene Spieler muss die originale offizielle Minecraft Beta 1.2_02 besitzen und zwar gekauft. Gecrackte Versionen werden nicht toleriert.

Der Client des Spieler darf nicht modifiziert sein. Minimap, Texture Packs, Better Light and Grass sowie Optimine bilden die einzige Modifikationsausnahme.

Der sich zu bewerbene Spieler muss ein voll funktionsfähiges Headset besitzen sowie den aktuellen TS³ Client. Die Aktivität ist relevant zu dem Engagement das auf dem Server aufgebracht wird. Wir schätzen Teamwork und gemeinsame Projekte, ebenso wie jedem einzelnen zu helfen.

Im folgenden gelten, keine Cheats, Hacks, Bugusing - Das führt zum Ausschluss der Spielergruppe.

Somit würde ich mich freunen, Bewerbungen zu erhalten mit Vorname, Nickname, Alter entweder direkt im Thread oder per PM und/oder Skype: x-liveplay-x.

Freundliche Grüße

Liveplay

Zurück