• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gründung eines taktisch kompetenten Joint Operations Clans!

Gründung eines taktisch kompetenten Joint Operations Clans!

Hi Leute!

Ich bin seit einigen Tagen schon auf den Schlachtfeldern von Joint Operations unterwegs und ich liebe das Spiel! Einziger Wermutstropfen: taktisches vorgehen in festen Einsatzgruppen ist meist sehr zufällig, da der Commander Modus sehr selten genutzt wird.
Ich möchte jetzt eine feste "Einsatzgruppe" bilden die mit ausbalancierter Aufgabenverteilung geziehlt und teamorientiert operiert.
Ich stelle mir zwei ca. 8-10 Mann starke Teams vor die abgestimmt vorrücken.
(Überschlagendes Vorrücken, advance and secure, ect.)
Wer möchte mit mir diese Truppe gründen?
Meldet euch, Soldaten!

AW: Gründung eines taktisch kompetenten Joint Operations Clans!

Taufsteitzen am 06.03.2005 14:49 schrieb:
Hi Leute!

Ich bin seit einigen Tagen schon auf den Schlachtfeldern von Joint Operations unterwegs und ich liebe das Spiel! Einziger Wermutstropfen: taktisches vorgehen in festen Einsatzgruppen ist meist sehr zufällig, da der Commander Modus sehr selten genutzt wird.
Ich möchte jetzt eine feste "Einsatzgruppe" bilden die mit ausbalancierter Aufgabenverteilung geziehlt und teamorientiert operiert.
Meldet euch, Soldaten!

das normale oint ops oder mit addon? hab nämlich nur das normale

[

das normale oint ops oder mit addon? hab nämlich nur das normale [/quote]

Zunächst das "normale", evtl. später mit addon

Taufsteitzen am 06.03.2005 14:49 schrieb:
Hi Leute!

Meldet euch, Soldaten!

Ich wär interessiert, denn das ist der einzige Punkt bei Joint Ops, der mich auch extrem nervt! Wie würdest Du Dir das denn vorstellen? Mit Voice Chat, also Team Speak. oder ähnlichem und mit festen Trainingszeiten, wie es bei vielen Clans üblich ist? Letzteres könnte für mich ein Problem sein. Und spielst Du auch das Addon "Escalation", oder nur das Hauptprogramm?

er hat gesagt erstmal nur das hauptprogramm, addon kann man dann immer noch irgendwann. mhm und nen teamspeak2 server hätte ich.

Ich wär interessiert, denn das ist der einzige Punkt bei Joint Ops, der mich auch extrem nervt! Wie würdest Du Dir das denn vorstellen? Mit Voice Chat, also Team Speak. oder ähnlichem und mit festen Trainingszeiten, wie es bei vielen Clans üblich ist? Letzteres könnte für mich ein Problem sein. Und spielst Du auch das Addon "Escalation", oder nur das Hauptprogramm? [/quote]

Also Teamspeak halte ich für absolut notwendig. Das gleiche gilt für Trainings. Da ich aber selber nicht ständig online bin denke ich das man die Trainings eher nach absprache durchführen sollte.
Escalation wird wohl auf längere frist auch nötig sein, um den Start zu erleichtern würde ich aber sagen zunächst nur das Hauptprogramm.

Ich sammele jetzt mal die Interresierten, meldet euch doch mal provisorisch unter: davidkrieg@freenet.de oder unter icq: 78458061

Bis bald auf dem Feld, Taufsteitzen

Zurück