• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grottenfalsch: "Windows XP: Microsoft beendet Support für Betriebssystem"

Grottenfalsch: "Windows XP: Microsoft beendet Support für Betriebssystem"

Zum Artikel Windows XP: Microsoft beendet Support für Betriebssystem

Sorry, falls sich Leute dadurch beleidigt fühlen, aber ist es wirklich so verdammt schwierig, 2013 von 2014 zu unterscheiden?
Oder mal 3min dafür verschwenden, im entsprechenden Wikipedia-Artikel nachzuschlagen?
Sorry, aber so eine niedere Qualität von selbsternannten "Reportern" habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Blind von anderen Artikeln abgeschrieben, und diese wahrscheinlich nur fünf Sekunden lang überflogen.

Oh ja, Wikipedia DAS ist die stets korrekte Quelle für Fakten, bei der gute Journalisten recherchieren sollten... :B

Aber dass da ein Redakteur offenbar ein falsches Jahr in einer anderen Meldung gelesen und es nicht gegengecheckt hat, sollte in der Tat nicht passieren, vor allem wenn man daraus dann schließt, dass der Support sofort abgeschaltet wird... wenn es jetzt so was wäre wie "vor 5 Jahren wurde..." und in Wahrheit war es vor 4 Jahren, wäre das nicht so schlimm. Trotzdem kann so was passieren, man bekommt Meldungen ja nicht immer von der "Erstquelle" also hier vom Hersteller selbst, und selbst wenn doch: man kann sich dann immer noch "verlesen" - aber so was sollte dann trotzdem gegengeprüft werden.

Hast Du Deinen Text nicht durchgelesen?
Wieso schreibst Du 3min zusammen und min klein? Ist es wirklich so verdammt schwierig in einem Forum angemessen zu schreiben?

Ist Dir das durch die Lappen gerutscht?*

*Der Satz enthält eine gewisse Doppeldeutigkeit ;)

So, ernsthaft, ich versteh Deinen Einwand, aber gibt es nichts wichtigeres in Deinem Leben über daß es sich lohnt aufzuregen? Menschen machen Fehler, das ist und wird immer so bleiben. Ich finde es auch eher peinlich, so was, aber mir kann es ja egal sein da ich hier nur User bin.

Zurück