• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Großes Problem mit WinXP!

Fight_Angel

Gelegenheitsspieler/in
Registriert
10.09.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Großes Problem mit WinXP!

Bei mir ist auf einmal ein großes Problem aufgetaucht. Ich kann keine Ordner mehr öffnen, weil Windows mich mit der Meldung: "Windows hatt einen Fehler entdeckt, und dass Fenster muss geschlossen werden". Dass kommt jetzt jedes mal wenn ich einen Ordner aufm desktop öffnen will.

Kann mir jemmand helfen?
 
AW: Großes Problem mit WinXP!

Für mich hört sich das an, als hättest du deinen Explorer geschrottet, oder zumindest ist eine Systemdatei defekt.

Geh mal auf Start->Ausführen und gib sfc /scannow , er fordet dich dann auf die WinXP-CD einzulegen und überschreibt alle Systemdateien durch die Originale auf der CD, dann müsste es wieder gehen, sag ich mal.
 
AW: Großes Problem mit WinXP!

Scheint ein Virus zu sein, weil mein Kumpel das selbe Problem hatte.
Ne gute Firewall und Antvirussoftware lassen es erst nicht dazu kommen. ;-)
 
AW: Großes Problem mit WinXP!

Renner404 am 25.10.2004 07:52 schrieb:
Für mich hört sich das an, als hättest du deinen Explorer geschrottet, oder zumindest ist eine Systemdatei defekt.

Geh mal auf Start->Ausführen und gib sfc /scannow , er fordet dich dann auf die WinXP-CD einzulegen und überschreibt alle Systemdateien durch die Originale auf der CD, dann müsste es wieder gehen, sag ich mal.

Müsste nachdem er gescannt hatt noch ein Fenster kommen, oder isses fertig? Weil irgendwie hatt dass nichts geändert. Er hatt zwar gesagt dass er gefunden hatt dass etwas nicht stimmt, aber irgendwie besteht dass Problem immer noch.
Wie kann man denn bitte seinen Explorer zerschrotte? Ich hab ganz normal Diablo 2 installiert, und wolltes starten, ging net hängte sich der arbeitsplatz auf. Seitdem kann ich net mehr auf ihn zugreifen.
 
Zurück