Fight_Angel
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 10.09.2002
- Beiträge
- 288
- Reaktionspunkte
- 0
Großes Problem mit WinXP!
Bei mir ist auf einmal ein großes Problem aufgetaucht. Ich kann keine Ordner mehr öffnen, weil Windows mich mit der Meldung: "Windows hatt einen Fehler entdeckt, und dass Fenster muss geschlossen werden". Dass kommt jetzt jedes mal wenn ich einen Ordner aufm desktop öffnen will.
Kann mir jemmand helfen?
Bei mir ist auf einmal ein großes Problem aufgetaucht. Ich kann keine Ordner mehr öffnen, weil Windows mich mit der Meldung: "Windows hatt einen Fehler entdeckt, und dass Fenster muss geschlossen werden". Dass kommt jetzt jedes mal wenn ich einen Ordner aufm desktop öffnen will.
Kann mir jemmand helfen?
