• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grosse Haie - Kleine Fische

Juergen-Froehlich am 14.10.2004 17:03 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Viele denken sich wahrscheinlich, dass Grosse Haie - Kleine Fische nur ein Findet Nemo verschnitt ist, aber das ist es ganz und gar nicht. Ich persönlich fand Findet Nemo trotz klasse Animation ziemlich langweilig und Grosse Haie - Kleine Fische ist alles andere als langweilig.
Der Film hat coole Charaktere, ist spitze animiert und hat nen super Soundtrack. Auch die Story ist gar nicht mal so übel, auch wenn manche Sprüche sicherlich nicht immer kindergerecht sind, ist es immerhin Spaß für Jung und Alt. Leider konnte ich den Film noch nicht im Orginal Ton sehen, denn allein die Stimme von Will Smith wäre das Orginal sicherlich wert.
 
Sawasdee1983 am 16.10.2004 12:42 schrieb:
Juergen-Froehlich am 14.10.2004 17:03 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
Viele denken sich wahrscheinlich, dass Grosse Haie - Kleine Fische nur ein Findet Nemo verschnitt ist, aber das ist es ganz und gar nicht. Ich persönlich fand Findet Nemo trotz klasse Animation ziemlich langweilig und Grosse Haie - Kleine Fische ist alles andere als langweilig.
Der Film hat coole Charaktere, ist spitze animiert und hat nen super Soundtrack. Auch die Story ist gar nicht mal so übel, auch wenn manche Sprüche sicherlich nicht immer kindergerecht sind, ist es immerhin Spaß für Jung und Alt. Leider konnte ich den Film noch nicht im Orginal Ton sehen, denn allein die Stimme von Will Smith wäre das Orginal sicherlich wert.


ich hab "findet nemo" auch nicht gesehen, aber "große haie - kleine fische" war echt süß. waren einige gute gags dabei, echt gute computeranimationen und die story fand ich auch nett. kann man sich gut angucken, in allen altersklassen, wobei ich nicht glaube, dass kinder unbedingt alle gags verstehen.
ahja: ernie und bernie oder wie die beiden rasta's heißen waren echt cool. fehlte nur noch, dass die 'n "seetang-joint" oder sowas rauchen. :-D
 
Wenn das mal nicht ein Film war. Ich hab ihn in der Ü-Premiere (Sneak-Preview) gesehen und war zuerst enttäuscht, dass so ein Kiddiefilm kam. Am Ende des Films hab ich anders gedacht. Absolut klasse der Film. Er übertrifft locker "Findet Nemo" in Sachen Gags und Spaß. Die Animationen sind zwar nicht so gut wie bei Findet Nemo, aber immernoch sehr gut. Alleine die Unterwasserwelt (eine Art New York unter Wasser mit Taxis, Hochhäuser, Sushi-Läden :-D und Werbetafeln) ist hervorragend inszeniert.
Fazit: Ein toller Film für Jung und Alt (auch für Mittel, sprich Jugendliche ;) ), um gut lachen zu könen.

ExBartZ
 
Hi,
stimmt mit nemo hat der wierklich nichts zu tun auch wenn man das glauben könnte. Der war fast so gut animiert wie nemo aber VIEL Action reicher und etwas albener, aber wierklich lustiger.
Auserdem wurden die Charaktere viel geiler gesprochen, dass zb Oscar von Will smith gesprochen wurde hat man voll gemerkt, vor allem da die Fische den schauspielern angepasst wurde und nicht umgekehrt.
Wierklich cool, ich hab nen bericht gesehen wo die sprecher mit ihren Fischen im Vergleich gezeigt wurden, richtig geil!!

Fazit:; etwas besser als findet nemo, weil mehr "spannund und aciton"
etwa 83% aber lohnenswert

cu
 
also ich fand den film auch echt geil.... vorallem wo die beiden ihren "ehestreit" hatten und als der dämliche Hai als "Sebäschtien" raus kam... ich kam ausm lachen nicht mehr raus...

ich dachte auch erst zunächst, dass wird sone gesülze wie findet nemo... allerdings war ich von dem film mehr als positiv überrascht und hab ihn auch ständig weiter empfohlen... :)
 
Zurück