• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Größe der screenshots

bummfidl

Stille/r Leser/in
Größe der screenshots

Mmmh, weiß nicht, ob das schon gefragt wurde. Ich hab mal schnell gesucht und nichts gefunden dazu...

Meine Frage ist, warum die Bilder in Originalgröße in den Bildergalerien nicht auf die Bildschirmgröße skaliert werden können. Es ist sowas von lästig, dass ich hier bei 1280x1024 an den blöden Scrollbalken rumschieben muss, um die untere rechte Bildecke zu sehen... Wozu?! Wer findet daran Gefallen?!

AW: Größe der screenshots

Mmmh, weiß nicht, ob das schon gefragt wurde. Ich hab mal schnell gesucht und nichts gefunden dazu...

Meine Frage ist, warum die Bilder in Originalgröße in den Bildergalerien nicht auf die Bildschirmgröße skaliert werden können. Es ist sowas von lästig, dass ich hier bei 1280x1024 an den blöden Scrollbalken rumschieben muss, um die untere rechte Bildecke zu sehen... Wozu?! Wer findet daran Gefallen?!
ich vermute, dass es damit zu tun hat, dass man die bilder dann immer noch durchschalten kann.
in Firefox macht mir das keine grossen probleme, aber es sind halt auch immer zwei klicks mehr.

AW: Größe der screenshots

Wird afaik mit dem Relaunch der Seite geändert.

Zurück