• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grim Dawn: Alpha-Version angespielt - Düsterer Titan-Quest-Nachfolger in unserer Vorschau

Das hört sich doch schon richtig gut an. Vor allem gefällt mir, dass es wohl schön düster daherkommt :-D

Naja Titan Quest hat mir nicht so gefallen dieses wird es wohl auch nicht. Liegt aber glaub ich am Spieltyp selbst denn ich habe noch keine einziges Klickorgien RPG gemocht egal ob Diablo oder anderer Name darauf...

titanquest und diablo 2 sind für mich subjektiv die besten hack & slays! Gut, ich konnte auch hellgate london sehr viel abgewinnen, bitte steinigt mich nicht, kann es kaum erwarten mehr von grim dawn zu sehen!

TitanQuest + AddOn waren doch echt klasse :) Freu mich jedenfalls schon auf Grim Dawn. Ich würde es mal wie TitanQuest einordnen: nicht revolutionär neu, aber die Kernelemente des Genres sehr ansprechend umgesetzt.

Komisch, für mich wirkt Grim Dawn schon jetzt wie das Spiel, das Diablo 3 sein wollte und sollte....

Es ist schon bezeichnend, dass zur Zeit recht viele isometrische Hack&Slay Spiele rauskommen und so gut wie jedes besser ist/aussieht als Diablo 3: Path of Exile, Grim Dawn, Van Helsing, Legends of Dawn, .....

Freu mich echt schon drauf.
Titan Quest ist bis heute mein liebstes Hack'n Slay, weit vor dem Genre-Hit von Blizzard.

Komisch, für mich wirkt Grim Dawn schon jetzt wie das Spiel, das Diablo 3 sein wollte und sollte....

Es ist schon bezeichnend, dass zur Zeit recht viele isometrische Hack&Slay Spiele rauskommen und so gut wie jedes besser ist/aussieht als Diablo 3: Path of Exile, Grim Dawn, Van Helsing, Legends of Dawn, .....

D3 spielen immer noch Millionen von Spielern. D3 ist sicher kein schlechtes Spiel, subjektives Missfallen macht ein Spiel nicht zur Totalgurke.

Ich habe auch TL2 und TQ gespielt, aber in ich hab in beiden Spielen zusammen weniger Zeit verbracht als in D3. D3 kannst zwischendurch mit Freunden einfach mal daddeln weil es eben so viele haben. Das geht mit den anderen nicht.

D3 spielen immer noch Millionen von Spielern. D3 ist sicher kein schlechtes Spiel, subjektives Missfallen macht ein Spiel nicht zur Totalgurke.

Ich habe auch TL2 und TQ gespielt, aber in ich hab in beiden Spielen zusammen weniger Zeit verbracht als in D3. D3 kannst zwischendurch mit Freunden einfach mal daddeln weil es eben so viele haben. Das geht mit den anderen nicht.

Ich habe ja nicht behauptet, dass D3 ein Totalausfall ist. D3 ist solider Durchschnitt, nur eben ein Spiel, das massiv Potenzial verschenkt hat und sich Spielen mit einem viel kleineren Budget und weniger erfahrenen Entwicklern geschlagen geben muss. ;-)

Die PC Games hat mich selten so enttäuscht (bzw. so versagt) wie mit ihrem D3 Test, der das Auktionshaus nicht mal in den Pros&Cons aufführt, obwohl es das gesamte Spielprinzip zerstört. 91% sind nun mal eine völlig unangemessene Lobhudelei, die den wahren Gegebenheiten nicht gerecht werden. Die Leser hier vergaben im Schnitt 76% und das ist auch eine deutlich angemessenere Einordnung, solider Durchschnitt eben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück