Grid Autosport: PC-Version im Video-Test - Codemasters besinnt sich auf alte Tugenden

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grid Autosport: PC-Version im Video-Test - Codemasters besinnt sich auf alte Tugenden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grid Autosport: PC-Version im Video-Test - Codemasters besinnt sich auf alte Tugenden
 

Grolt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
555
Reaktionspunkte
145
Als alter TOCA Fan hört sich das genau nach dem Spiel an auf das ich von Codemasters schon lange warte :)

Eine kleine Anmerkung zu der angeblichen Spielzeitstreckung.
In vielen Tourenwagen und Formel Meisterschaften ist es allgemein üblich, dass an einem Renntag Zwei Rennen innerhalb eines Tages stattfinden. Dementsprechend ist das also durchaus realistisch und deshalb wahrscheinlich auch im Spiel. Schaut euch mal Serien wie die Formel 3 oder die WTTC an. Dort ist es genauso. Oder halt die Spiele TOCA 1 und 2.

Ansonsten aber gutes Video.
 

ChristianDoerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
218
Reaktionspunkte
194
Ups, da hast du vollkommen recht. Verfolge die echten Rennserien selbst nicht so wirklich. :B
Dennoch nervt es nach einiger Zeit und nimmt unnötig Schwung aus der Karriere, gerade, da man die Strecken ohnehin des Öfteren fahren muss. Da Grid ja eh keine bierernste Simulation ist, hätte man das auch spielspaßfördernder gestalten können.
Aber egal: Tolles Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
423
Die Grafik ist wirklich nett anzusehen, aber das Spiel hat einfach keinen Biss. Leider vergrault es die Motivation schon nach einigen Runden.
 
Oben Unten