Bonkic am 24.07.2007 12:00 schrieb:mein problem steht schon im titel.
kennt da vielleicht jemand ne besondere taktik?
die kämpfe vorher waren eigentlich alle lächerlich einfach und jetzt das...![]()
EmmasPapa am 24.07.2007 12:11 schrieb:Bonkic am 24.07.2007 12:00 schrieb:mein problem steht schon im titel.
kennt da vielleicht jemand ne besondere taktik?
die kämpfe vorher waren eigentlich alle lächerlich einfach und jetzt das...![]()
So weit bin ich nie gekommen, aber vielleicht hilft Dir das hier http://www.youtube.com/watch?v=07NxKviJ7fM
Kandinata am 24.07.2007 12:35 schrieb:und wenn es mit der taktik auch nichts bringt bist du einfach zu schwach dafür und solltest ne runde leveln gehen und es später nochmal probieren![]()
Boss 06: Valmar's Eye
Difficulty: Very extreemly fucking terrible mega hard!
My Levels: Ryudo 23, Millenia 23, Roan 23, Mareg 24
Problem 1: He's extreemly strong
Problem 2: He's accompanied by 4 Eyeball Bats...
Problem 3: The eye has some attachment that are also VERY strong!
Technically this guy is just impossible... You'll need very luck to beat him...
Bonkic am 24.07.2007 13:08 schrieb:Kandinata am 24.07.2007 12:35 schrieb:und wenn es mit der taktik auch nichts bringt bist du einfach zu schwach dafür und solltest ne runde leveln gehen und es später nochmal probieren![]()
stimmt, vor allem an starken "all/ some foes"- attacken hats mir gemangelt.
hab noch ein paar monster geschnetztelt, dann gings problemlos.
danke vielmals.
scheinbar war ich mit meinem "problem" aber nicht alleine:
Boss 06: Valmar's Eye
Difficulty: Very extreemly fucking terrible mega hard!
My Levels: Ryudo 23, Millenia 23, Roan 23, Mareg 24
Problem 1: He's extreemly strong
Problem 2: He's accompanied by 4 Eyeball Bats...
Problem 3: The eye has some attachment that are also VERY strong!
Technically this guy is just impossible... You'll need very luck to beat him...
auszug aus einer komplettlösung bei dlh.net
![]()
Kandinata am 24.07.2007 13:21 schrieb:Persönlich fand ich Grandia 2 eines der einfachsten Japano RPGs, der einzige Boss der wirklich problematisch war, war für mich einer der letzten (man kämpft im letzten abschnitt gegen eine ganze Reihe von Bosse nacheinander...)... aber ich kenne auch sogut wie jede möglich Boss-taktik in diesen Spielen da dieses genre zu meinen absoluten Lieblingen gehört und ich wohl die meisten Spiele davon gespielt habe *g*
Kandinata am 24.07.2007 13:21 schrieb:Persönlich fand ich Grandia 2 eines der einfachsten Japano RPGs, der einzige Boss der wirklich problematisch war, war für mich einer der letzten (man kämpft im letzten abschnitt gegen eine ganze Reihe von Bosse nacheinander...)... aber ich kenne auch sogut wie jede möglich Boss-taktik in diesen Spielen da dieses genre zu meinen absoluten Lieblingen gehört und ich wohl die meisten Spiele davon gespielt habe *g*
Bonkic am 26.07.2007 19:32 schrieb:nur kommt die story wieder mal sehr schleppend in gange, aber das scheint ja fast schon typisch für japano- rpgs zu sein.
Kandinata am 26.07.2007 20:01 schrieb:Ich mag sowas, ehrlich gesagt habe ich es sogar am liebsten wenn die Story sehr vielschichtig und undurchschaubar ist und der "Wie wird das bloß ausgehen?" Faktor nicht nach nem viertel des Spiels schon klar ist![]()
Ich als Storyfetischist liebe ausgetüftelte Charactere/Scenarien, wo alles eine eigene Backgroundstory hat und in die Hauptstoryline intigriert wird... villeicht ist das der Grund warum ich Japano Rpgs so mag![]()
Bonkic am 26.07.2007 20:04 schrieb:allerdings muss man am anfang schon des öfteren mal längere durststrecken durchleben, bis die stoy endlich fahrt aufnimmt.
Bonkic am 11.08.2007 13:29 schrieb:so; ich bin endlich durch.![]()
25 stunden grandiose unterhaltung für gerade mal 2,49 €.
gutes preis/leistungs- verhältnis würde ich mal behaupten.
die japaner habens echt raus, da muss man ihnen lassen!![]()
noch ne frage, hätte ich:
taugt teil 3 was?