• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grandia 2 HILFE!

Halloechen allesamt,
ich hab das problem mit millenia am anfang das heisst die macht ihrem zap zauber da und dan bleibt alles haengen und stehen und geht nichts mehr ...sooo ich habe natuerlich schon alllles moegliche ausprobiert, das heisst meinen charakter mit den schlechtesten sachen ausgeruestet und nicht angegriffen und den tutorial typen am anfang nicht angesporchen..
was ich brauche ist jemand der so nett ist und mir einen savepoint direkt nach dem kampf schicken kann das waer hammerrrgeil wen jemand sowas haette den bei mir will das einfach nicht >:| sogar neuinstallation hat nichts gebracht....
also wen jemand so nett ist und nen savepoint hat danach dan biiiiitttttteeeee melden waer sehr dankbar

Ich solte hier irgentwo Grandia 2 rumliegen haben. vieleicht mach ich dir n save. wo genau solte es sein?

ich kann mich erinnern, dass es bei mir am anfang auch irgendwann einen bug gab

musste spiel neu anfangen, dann war er weg und im ganzen spiel keiner mehr gekommen

Zurück