• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grand Theft Auto 3 download... nur wo???

deltahoernchen

Anfänger/in
Hi Leute,
ich bräuchte einen (möglichst legalen) Link zum Download von Grand Theft Auto 3. Ja ich weiß da gibt es fast nur illegale, Links kennt ihr natürlich alle sind aber illegal und so weiter und so fort wie man das in anderen Foren so liest :rolleyes: aber irgendwo wird es doch wohl jemanden geben der eine Legale Seite kennt und wenn nicht gibt es vielleicht eine gute Seele die das Spiel verstaubt in einer Ecke zu liegen hat und es nicht loswird... dann könntet ihr es ja vielleicht einer beürftigen Seele spenden nämlich mir :-D vielleicht gibt es jemanden der es mir per internet senden kann auf welchem weg auch immer ach ja falls jemand eine Seite kennt sie sollte schon kostenlos sein.

danke im vorraus
deltahoernchen :)

Illegale Links sind hier verboten! Es gibt keine kostenlose Version des Spieles, ist im Gegensatz zu GTA 1+2 keine Freeware. Kannst dir das Spiel aber gerne im Laden für 6,99€ in der GreenPepper Reihe kaufen, das ist die günstigste Alternative. Schenken wird dir das gute Spiel sicher niemand.

deltahoernchen am 13.08.2009 16:16 schrieb:
wenn nicht gibt es vielleicht eine gute Seele die das Spiel verstaubt in einer Ecke zu liegen hat und es nicht loswird...
Also 8 € werden ja wohl noch im Bereich des Machbaren sein:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00006591T/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&qid=1250184038&sr=8-1&condition=used

Zurück