• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Grand Prix 4: Wer kann mir helfen? (Mods & Tools)

Hyperhorn

Spiele-Kenner/in
Eigentlich wollte ich nur ein paar Mods für GP4 ausprobieren, allerdings gibt es Probleme mit den dazu benötigten Tool/Updates. ;(

1. CSM 1.25 ist installiert. Allerdings gibt es eine Fehlermeldung bei der Angabe des GP4-Ordners aus: "No valid Gp4 executable found"
Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass man eine "decrypted gp4.exe v1.02" braucht, die ich allerdings nirgendwo auftreiben kann. :rolleyes:
2. Easywad ist auch installiert, bringt mir aber aktuell nichts.
3. Was für ein GP4-Update ist denn das neueste? Einmal höre ich von Version 1.02, dann von Update 4 und dann von Patch 9.6. :confused: :confused: Alles das gleiche, alles was anderes?!
4. Gibt es vielleicht Mods, die man einfach mit Doppelklick auf .exe installieren und glücklich sein kann. :|
5. Thx für alle Antworten (gerne auch ausführlich) und bitte keine Verweise auf andere Titel oder Mods für rFactor etc. ;)

Ich glaube hier werden alle deine Fragen beantwortet

http://grand-prix-4.foren.4players.de/viewtopic.php?t=16852

Habs lange nicht mehr gezockt, aber mit den Mods war das noch nie so einfach, wenn ich mich recht erinnere. Muss immer über irgendwelche Tools gemacht werden, weshalb GP4 wohl auch nicht mehr so beliebt ist wie die anderen Games die ich nicht erwähnen darf "g".