• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Ages: Medieval - Patrizier-Macher kündigen mittelalterliches Strategiespiel an

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.753
Reaktionspunkte
6.056
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Ages: Medieval - Patrizier-Macher kündigen mittelalterliches Strategiespiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Ages: Medieval - Patrizier-Macher kündigen mittelalterliches Strategiespiel an
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
na da weiß ich ja schonmal was, das ich nur vielleicht sondern garantiert anschauen werde
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
vorallem mochte ich schon den Vorgänger und auch wenn ich auf nen Tropico 5 Addon gehofft habe, das ist kein schlechter Tausch
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.753
Reaktionspunkte
6.056
Website
twitter.com
Ich find die Idee mit dem überall Städte bauen interessant.
Klingt für mich erstmal wie ein Crusader Kings in 3D. Mal sehen, wie komplex es wird.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
622
Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Klingt super :)
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
3.057
Reaktionspunkte
1.225
Schick, da warte ich doch gespannt auf künftiges Gameplay-Material :)
 
Oben Unten