Grand Ages: Medieval im Vorschauvideo: Das deutsche Europa Universalis

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Ages: Medieval im Vorschauvideo: Das deutsche Europa Universalis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Grand Ages: Medieval im Vorschauvideo: Das deutsche Europa Universalis
 

Jeronimo2000

Benutzer
Mitglied seit
28.04.2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
6
Sieht ja nett aus, aber was zum Teufel sollen die vielen BLAUEN Dächer?? Ich wage zu bezweifeln, dass im Mittelalter auch nur ein einziges Dach blau war...
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.300
Reaktionspunkte
3.754
Sieht ja nett aus, aber was zum Teufel sollen die vielen BLAUEN Dächer?? Ich wage zu bezweifeln, dass im Mittelalter auch nur ein einziges Dach blau war...

ach, bist du ein Experte für Mittelalterliche Dachziegel oder woher kommt deine Expertise zu dem Thema?
Außerdem ist es mehr als Logisch das die Dächer Blau sind, weil die dem Spieler gehören, immerhin ist das EIN SPIEL
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.470
Reaktionspunkte
6.792
Da im Mittelalter die Farben in der Regel auf pflanzlicher Basis gewonnen wurden und das meistens nur für Stoffe/Bekleidung/Dekos/Verzierungen an Waffen u.a. bezweifle ich beim Dach ein knalliges Blau als Dachfarbe zumal Steine meist naturbelassen blieben.

Ob man deshalb ein Drama daraus machen muß ist eine andere Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten