• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gran Turismo 6 Preview: Das (fast) perfekte Rennspiel

Klingt sehr genial. Ist auch so ziemlich das einzigste Rennspiel das ich zocken würde. Die üblichen Codemaster und EA Titel langweiln mich immer nach fünf Minuten... ausser vielleicht die F1 reihe.

Das, was mich an GT5 damals am meisten gestört hat, waren die vielen, niedrig aufgelösten Fahrzeuge, die man quasi 1:1 aus GT4 übernommen hat. Man versprach damals, noch viele davon als Premium nachzurüsten, aber es kam letztenendes sehr, sehr wenig. Und wenn, dann kostenpflichtig. Zumal viele Premiumcars überflüssig sind, so hatte man z.b. dutzende Stockcars implementiert, die sich beschissen fahren und im Grunde alle gleich aussehen.
Würde mich also sehr interessieren, ob es diese schwach aufgelösten Fahrzeuge immer noch gibt, oder ob man da ne gute Schippe draufgepackt hat. Die Anzahl der Fahrzeuge passt ja, aber sie müssen dann auch der PS3 entsprechend aussehen.

Auch wenn es ein wenig Äpfel mit Birnen ist, wurde mich ein Vergleich mit Forza5 auf XBone interessieren. Natürlich nicht grafisch/soundtechnisch, sondern Physik, Fahrgefühl und KI.
Forza5 musste ja auch einige Kritik einstecken, und da interessiert mich wirklich der Vergleich old-Gen gegen next-Gen

Das, was mich an GT5 damals am meisten gestört hat, waren die vielen, niedrig aufgelösten Fahrzeuge, die man quasi 1:1 aus GT4 übernommen hat.

da war ja damals vermutlich nur eine verlegenheitslösung, weil gt5 gar nicht mehr erschienen wäre, wenn man alle fahrzeuge premiummäßig modelliert hätte.
trotzdem natürlich absolut lächerlich.
so was darf ein qualitätsentwickler wie polyphony eigentlich nicht bringen.

Ich werd wohl auf GT7 warten und vorher mal Driveclub zocken.

Zurück