• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Graka ist nicht zum Braten da!

Bhank

Stille/r Leser/in
Hey Leute, seid gestern wird meine Graka heiß wie ne Herdplatte auf stufe 2.
Ich habe eine Geforce 6800 Ultra Extreme Edition von PNY. Läuft seit einem Jahr tatellos und ich bin zu frieden. Wie gesagt seit gestern Abend hatte ich im Bild lauter kleine schwarze Kästchen. Beim kontrollieren der Temperatur über Nvidia stand die Karte auf 91 Grad.
Beim start einer 3D - Anwendung springt der Lüfter der Graka an, fährt aber nach einigen Minuten wieder runter.
Ich wollte jetzt eigentlich keine Neue kaufen.

Bhank am 14.11.2006 21:13 schrieb:
Hey Leute, seid gestern wird meine Graka heiß wie ne Herdplatte auf stufe 2.
Ich habe eine Geforce 6800 Ultra Extreme Edition von PNY. Läuft seit einem Jahr tatellos und ich bin zu frieden. Wie gesagt seit gestern Abend hatte ich im Bild lauter kleine schwarze Kästchen.
Stimmt, hast du ja schon mehrfach erwähnt.
Beim kontrollieren der Temperatur über Nvidia stand die Karte auf 91 Grad.
Beim start einer 3D - Anwendung springt der Lüfter der Graka an, fährt aber nach einigen Minuten wieder runter.
Ich wollte jetzt eigentlich keine Neue kaufen.
Ich persönlich tippe jetzt einfach mal vom Schiff aus auf einen defekten Lüfter.

Das ist ja noch das kleinste. Hab ich ne Möglichkeit den zu testen ohne die Graka zu zerlegen?

Zurück