• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikkarten: Weitere geleakte Daten zur RX 7900 XT und RTX 4090

pyrobahne

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
67
Reaktionspunkte
7
Oh, schön! Neue GraKas, die man eh nicht kaufen kann oder wenn, dann nur zum doppelten UVP...
 

Aziel12

Mitglied
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
11
Und wann sollen die Grafikkarten kommen? Sollte man noch warten oder dauert das noch 1 Jahr bis die kommen?
 

lokokokode

Mitglied
Mitglied seit
07.12.2014
Beiträge
249
Reaktionspunkte
64
Aber aber... da hat doch nvidia zumindest doch ne tolle Lösung gehabt für uns Zocker.. eine 2060 einfach nochmal entstauben XD Das nvidia nicht mehr auf die Finger gekriegt hat für so einen "Move", ist mir schleierhaft.
Ist nämlich genauso bescheiden, wie damals die Aussage zur Offline ALternative bei XBOX One... die xbox 360! XD
 

LarryMcFly

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
1.177
Schon witzig, die Karten kommen in einem Umfeld in dem selbst durchgenudeltste Grafikkarten der hiesigen Generation praktisch zum gleichen Einkaufspreis wieder veräußert werden können, da der Markt einfach leer ist.
Entsprechend wird der Markt abseits der UVP den Preis der neuen Karten anpassen.
Dreifache Wertsteigerung inklusive und damit ein noch lohnenderes Ziel für Scalper, abseits des Miningproblems, was wiederum zu weiteren Preissteigerungen führen wird.
Ein Teufelskreis.
 

shaboo

Mitglied
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
982
Reaktionspunkte
416
Nachdem's - abseits von Laptops - keine 3050 gab, wird man sich dann in der nächsten Generation wohl die 4060 komplett schenken. Wäre ja auch irgendwie Quatsch, eine Grafikkarte unter 1000 Euro Ladenpreis passt nun wirklich nicht mehr in die heutige Zeit ...
 
Oben Unten